Neueste SD Unersuchung

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tamara

Neueste SD Unersuchung

Beitrag von Tamara »

Hallo zusammen ,
habe ja vor kurzem über die Untersuchung meiner SD geschrieben.
Ich war jetzt bei einem anderen Arzt, den habe ich über die Linkd von Blancanieves gefunden. Es wurd ein Ultraschall gemacht und Blutwerte untersucht, ich weiß aber Leider nicht ob mehrere oder nur einen, da ich garnicht bis zum Arzt kam. Beides hat eine Asisstentin gemacht !!
Das US und die Werte waren O.K. Sie hat etwas von 1,5? gesagt, und meinte meine Symptome kommen nicht von der SD !!
Wenn das so ist bin ich ja froh, dann sind die möglichen Körperlichen Ursachen abgeklärt. Ob ich nun ein AD eine zeitlang nehme oder mein lebenlang L-Thyroxin !! Ist die Frage was besser ist !!? :?
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi..

Schön, dass du es gemacht hast..

Mit 1,5 meinte sie bestimmt den TSH-Wert, die anderen Werte sind aber aussagekräftiger..lass dir eine Kopie der Befunde geben..

FT3, FT4 und Antikörper (Mak und TAk) + die Referenzwerte des Labors.

Der Arzt muss sich die Werte angucken, nicht die Assitestin.

Und das ganze hat aber nicht damit zu tun, ob man ein AD für ein paar Jahren oder ein Schilddüsenhormon für den Rest seines leben nimmt.
Es hat damit zu tun, dass wenn die Schilddrüse krank ist und dies nicht behandelt wird, das Ganze der Gesundheit richtig schaden kann.

Diabetiker müssen Insulin nehmen, sonst geht es ihnen gar nicht gut..
Bei der Schilddüse ist ungefähr das Gleiche..
Antworten