Mein Arzt hat mir zu citalopram und oppipramol nun seroquel verschrieben ^^ Aber die Nebenwirkungen wie Müdigkeit machen mir Angst. Schliesslich hab ich einen kleinen Säugling zu versorgen, der noch alle zwei Stunden was zu futtern will. Hat jemand Erfahrung damit ? Würde mich über Erfahrungen freuen.
lg sanya
jemand erfahrung mit sequorel ?
Moderator: Moderatoren
hallo ich habe seroquel genommen und es wirkt schon sehr stark sedierend. ich weiß ja nicht wieviel du nehmen sollst- ich damals 100 mg - und weil ich auch angst hatte mein kind nicht zu hören, habe ich das nachher aufgeteilt, 50 am nachmittag und 50 am abend. es ist so, dass man wirklich sehrsehr tief schläft. sehr angenehm aber manchmal nicht praktikabel. mein arzt hat mir dann etwas anderes - zyprexa - verschrieben, auch sedierend aber halt nicht so stark! probier seroquel doch vielleicht mal aus, wenn zb am we noch jemand da ist und ggf. einspringen kann und entscheide dann!
ich drück dir daumen und viele liebe grüße
zita
ich drück dir daumen und viele liebe grüße
zita
Vielen Dank für Deine Antwort :)
Hmm und warum hat er mir sequorel verschrieben, wenn ich zu ihm komme und sage ich bin den ganzen Tag total platt ^^ Hab so das Gefühl, das opipramol plättet mich eh schon so arghs... Kämpf auch übelst mit schwindel^^
Hmm hmm hmm - kann jetzt nicht nachschauen wieviel ich nehmen soll - da das Rezept bei der Apo liegt (müssen es erst bestellen).
Inwiefern hat es bei dir denn gewirkt, magst du mir das mal beschreiben. Mein Neuro meinte es soll mir zu mehr Distanz verhelfen.
Lg Sanya
Hmm und warum hat er mir sequorel verschrieben, wenn ich zu ihm komme und sage ich bin den ganzen Tag total platt ^^ Hab so das Gefühl, das opipramol plättet mich eh schon so arghs... Kämpf auch übelst mit schwindel^^
Hmm hmm hmm - kann jetzt nicht nachschauen wieviel ich nehmen soll - da das Rezept bei der Apo liegt (müssen es erst bestellen).
Inwiefern hat es bei dir denn gewirkt, magst du mir das mal beschreiben. Mein Neuro meinte es soll mir zu mehr Distanz verhelfen.
Lg Sanya
ein liebes hallo,
auch ich hatte in den anfängen meiner ppd zusätzlich zum citalopram seroquel.
wie soll ich es sagen. ich habe sie nur genommen, wenn ich nicht allein war mit den kiddis.denn diese tabs haben mich wirklich müde gemacht.
aber nachdem ich meinem doc sagte,ich schlafe schon,bin aber überhaupt nicht ausgeruht,gab er mir diese tabs. und es war gut so.nach der ersten woche haben wir schon reduziert.
auch ich rate dir,versuche sie,wenn du nicht allein bist.
ich drücke dir die daumen.
liebe grüße
kahrin
auch ich hatte in den anfängen meiner ppd zusätzlich zum citalopram seroquel.
wie soll ich es sagen. ich habe sie nur genommen, wenn ich nicht allein war mit den kiddis.denn diese tabs haben mich wirklich müde gemacht.
aber nachdem ich meinem doc sagte,ich schlafe schon,bin aber überhaupt nicht ausgeruht,gab er mir diese tabs. und es war gut so.nach der ersten woche haben wir schon reduziert.
auch ich rate dir,versuche sie,wenn du nicht allein bist.
ich drücke dir die daumen.
liebe grüße
kahrin
Ich habe auch Seroquel 50mg, eigentlich sollte ich morgens und abends eine nehmen, aber da ich von der Tablette am Abend am nächsten mittag immer noch müde war, habe ich sie morgens nicht genommen. Immer nur abends 50mg. Die ersten Tage waren wirklich schlimm was die Müdigkeit betrifft. Aber nach etwa 5 Tagen war die Müdigkeit wie weggeblasen, mir ging es wieder ganz normal, mein Antrieb war auch viel besser wie vorher. nehme sie nun seit 3 Wochen. Andere Nebenwirkungen hatte ich keine.