ich bräucht mal ein bisschen Aufmunterung heute ist irgendwie nicht mein Tag - ich hatte ja letzte Woche die Grippe und bin auch jetzt körperlich noch so erschöpft, das noch nicht viel geht - und auch seelisch ist mir alles zuviel - ich hab schon den ganzen Vormittag Angstzustände, jetzt grad ist das große Heulen angesagt - was soll denn der Tag noch so bringen?
draussen scheint die Sonne - aber nicht mal das hilft heute.....
ich bin recht neu und tobe mich gerade im Forum etwas aus. Du brauchst Aufmuterung? Kannst du haben: die Grippe hat mich auch gerade erwischt (könnte Komaliegen vortäuschen, alles schmerzt) und hier schneit es! Nix mit Sonne. Jemanden, der bei mir putzt, hätte ich gerne, nur leider ist das nicht der Fall. Schnüff. Also muss diese Arbeit etwas warten.
Etwas positives hat meine Lage. Ich habe heute mal keine Panik- und Angstattacken. Fühle mich seelisch mal gut. Frage mich sogar manchmal, warum das so ist und wann die Angst wohl wiederkommt!? Was der Tag noch bringt? Ich weiß es nicht. Versuche mich mit allem möglichen abzulenken, gerade ist es wohl der Rechner und dieses Forum. Aber es hilft auch. Spazieren gehen und etwas Sonne tanken vielleicht? Ich wünschte, meine "alten" (kranken) Knochen würden mich lassen.