Ihr Lieben,
war ja wieder im loch, kam raus für 4 Tage und dann wieder nur Weinen und Angst und wahnsinniger innerlicher Streß, unerträglich.
Ich war heute bei 2 Freundinnen, die mich zuletzt vor der Geburt gesehen haben. Die waren über meinen Zustand entsetzt. Ich war schon dran gewöhnt, ich kenn mich nur noch so mit Höhen zwischendurch seit 5,5 Monaten.
Sie haben mich, die ich in der Psychosomatik 6 Wochen stationär war und Psychotherapie habe und Opipramol nehme erst mal in die Uniklinik Bochum PSYCHIATRIE geschleppt.
Und siehe da: ich habe nicht nur eine mittelschwere, nein ich habe eine SCHWERE Depression. Ich, die ich seit Monaten wie ein Hamster im Rad kämpfe und kämpfe bin schlicht und einfach unterbehandelt!!!!!!!!!!!!
Ab heute bekomme ich auch Cipralex und für die ersten Tage noch Tavor.
ICH HOFFE SO SEHR, daß es mir hilft!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das die Nebenwirkungen nicht so schlimm sind.
Liebe Marika, ich nehme dannn das gleiche wie Du.
Liebe Ubure, Du hattest wohl recht.
Liebe Dobby, vielen Dank für die anderen tollen Ratschläge.
HOFFETNtLICH hilft das. Mein Sohn braucht seine MAMA. Ich weiß sonst nicht mehr wie ich jemals aus dieser schweren Depression herauskommen soll.
Liebe Grüße, Vicky
Neuigkeiten
Moderator: Moderatoren
-
AmoebeMS
Auch wenn wir uns nicht "kennen", so kann ich mich nur anschließen und sagen, dass du wirklich zwei sehr gute Freundinnen da an deiner Seite hattest. Und auch ein Kompliment an dich: du bist mitgegangen! Cipralex kenne ich auch, aber erst seit 2 Wochen. Nicht über Nebenwirkungen nachdenken (ich hatte KEINE bisher). Hast es ja schon geschrieben: dein Kind braucht dich.
LG Amöbe
LG Amöbe
-
Eva
-
ubure
Liebe Vicky,
es kommt wohl wirklich immer so, wie es muss - und Deine Freundinnen hast Du wohl gerade zum richtige Zeitpunkt wieder gesehen. Ich finde es ganz toll von ihne, dass sie sich gleich Deiner angenommen und gehandelt haben!
Wennn Du jetzt konsequent behandelt wirst, dann steht einer Heilung nichts mehr im Weg. Du bekommst ein gutes Medikament und wirst dahingehend überwacht. Bleib am Ball, reagier, sobald Du merkst, es stagniert, denn die Ärzte können immer nur dann was ändern, wenn sie Bescheid wissen.
Und selbst weiter so tapfer arbeiten! Wenn Du jetzt genauso viel Energie in die Sache steckst als zuvor, als diese Energie leider umständehalber verpuffen musste, weil sich niemand richtig aukannte mit Dir, dann wird das ganz schnell.
Wenn alles normal läuft, bist Du in einigen Wochen wieder fast wie neu
LG,
Inez
es kommt wohl wirklich immer so, wie es muss - und Deine Freundinnen hast Du wohl gerade zum richtige Zeitpunkt wieder gesehen. Ich finde es ganz toll von ihne, dass sie sich gleich Deiner angenommen und gehandelt haben!
Wennn Du jetzt konsequent behandelt wirst, dann steht einer Heilung nichts mehr im Weg. Du bekommst ein gutes Medikament und wirst dahingehend überwacht. Bleib am Ball, reagier, sobald Du merkst, es stagniert, denn die Ärzte können immer nur dann was ändern, wenn sie Bescheid wissen.
Und selbst weiter so tapfer arbeiten! Wenn Du jetzt genauso viel Energie in die Sache steckst als zuvor, als diese Energie leider umständehalber verpuffen musste, weil sich niemand richtig aukannte mit Dir, dann wird das ganz schnell.
Wenn alles normal läuft, bist Du in einigen Wochen wieder fast wie neu
LG,
Inez