Hallo

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sanny

Hallo

Beitrag von Sanny »

Hallo alle zusammen

dann werde ich mich mal vorstellen!
Mein letzte Schwangerschaft verlief einigermaßen komplikationslos!
Irgendwann fing es an das ich total depressiv, ich konnte mich zu nichts überwinden, lag ständig im Bett, war launisch und zeitweise auch aggressiv! :(
Irgendwann hat mich mein Mann dazu bewegt loszugehen! Ich ging auch zum Arzt der mir Antidepressiva verschrieb! Allerdings konnte ich sie wegen meinem großen schlechten Gewissen nicht nehmen! Ich habe es irgendwie so ausgehalten! Bis zum Schluß!
Als der kleine dann da war ging es mir besser, ein paar Wochen lang, bis die Depression mich wieder einholte!
Ich hatte Zwangsgedanken ohne Ende, wenn ich heute daran denke schäme ich mich dafür!
Ich konnte nicht mehr und machte stationär eine Therapie! Dort wurde ich auf Paroxetin eingestellt und irgendwann ging es mir wieder gut!
Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und der Wunsch nach einem 2. Kind wurde immer größer! Mein Arzt meinte es sein kein Problem mit Paroxetin schwanger zu werden!
Nun bin ich wieder schwanger und habe Angst, wieder krank zu werden!
Seit dem ich den Positiven Test in der Hand hatte kann ich die Tabletten nicht mehr schlucken! :(
Jetzt habe ich Angst vor einem erneuten Absturz und Angst vor dem was danach kommt! Ich hoffe mir gehts nie wieder so dreckig wie letztes Jahr! :(

Lg Sanny
lulla

Beitrag von lulla »

Hallo Sanny,
ein herzliches Willkommen auch von mir. :D

ich gratuliere dir ,das dein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen ist. Auch für deinen Mut, nach dieser ollen Zeit. Ich befinde mich immer noch auf dem Weg der Besserrung, es geht schon einigermaßen aber naja... :wink: Ich hätte an Dich fragen, zwecks Paroxetin.
Wie lange hast du das Medi genommen und vor allem in welcher Dosis, gerade auch wegen den ZG, wann haben die denn merklich abgenommen??????
Ich würde an deiner Stelle niedrig dosiert weiter nehmen , wenn es dann schlecht sein sollte dauert es ja dann wieder bis es wirkt. Aber ist eine schwierige Entscheidung. Ich drück dir egal , beide Daumen.... :wink:

LG Susi
Sanny

Beitrag von Sanny »

Hallo lulla

ich habe das Paroxetin seit letztes Jahr Juli ca. genommen!
Vorher hatte ich noch andere Medis ausprobiert die mir aber nichts brachten! Die volle Wirkung kam erst einige Zeit später! :wink:
Wie lange das ungefähr gedauert hat kann ich nicht mehr sagen!
In der Klinik bekam ich dann noch Risperdal dazu, ich denke das das auch noch gegen die ZG geholfen hat!

Ich hatte auch Angst wieder schwanger zu werden, aber ich denke die Angst bleibt und nimmt mir in 5 Jahren auch keiner! :cry:

Lg Sanny
Antworten