ich bin Kathy 32Jahre alt, habe 2 Kinder Noelle 12Jahre und Thamo 3 Jahre und befinde mich gerade in der 25 Schwangerschaftswoche. Zu uns gehören desweiteren 2 Rottweiler, 1 Pony und 3 Grosspferde im April erwarten wir unser erstes Fohlen.
Wir wohnen im Weserbergland in der Nähe der Rattenfängerstadt Hameln.
Aktuell geht es mir sehr schlecht. Seit nun 3 Wochen nehme ich ein AD Imipramin 75mg. Ich habe sehr mit einer schweren Depression zu kämpfen. Kann nachts extrem schlecht schlafen, hab immer das Gefühl neben mir zu stehen, starre ewig vor mich hin, bin total schlapp und fühle mich innerlich wie tot! Habe keinerlei Emotionen mehr, wie sich Freude oder glücklich sein anfühlt habe ich vergessen
Ich habe jetzt überall versucht Hilfe zu bekommen, habe sämtliche Psychiatrien angerufen leider nimmt mich keine mit meinem Sohn auf und ohne Ihn möchte ich nicht.
Auch habe ich versucht eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen, die mit der Begründung: Facharzt Vorort muss ausreichen, abgelehnt wurde!!!
Ich habe einfach keine Kraft und auch keine Lebensfreude mehr und kann nicht verstehen, warum die Tabletten noch immer nicht wirken :O(
traurige Grüsse
Kathy