ich bin total froh ,so eine tolle Internet-Seite gefunden zu haben!
Bin ziemlich "neu"im Umgang mit diesem Medium...aber das wird schon

Es erleichtert zu lesen , nicht "alleine"mit dieser Erkrankung dazustehen!
Nach der Geburt meines zweiten Sohnes ,2006,erkrankte ich an der PPD nebst Panikattacken!Hölle!!!
Gott sei Dank hatte ich eine total"fitte"Hebamme , die gleich wusste ,woher der Wind wehte...so landete ich wenige Tage nach der Entbindung in der Psychiatrie!!
Großartig ,dachte ich , hast es ja weit gebracht...
Im nachhinein muss ich sagen:es war goldrichtig!!!Tolles Team.Nach zwei Rückfallen-weil ich meinte,ich brauche die Medis nicht,ist nun mehr oder weniger alles Bestens!!
Bis auf eine "Kleinigkeit"vor wenigen Wochen:
Sollte-diesmal auf Anraten des Arztes-von Citalopram 60mg auf 40mg runter.
Ging auch erst mal gut...bis zur Magen-Darm-Grippe...da bekam ich unvermittelt wieder eine leichte ,gut zu überstehende Panikattacke!
Hinterher war ich so verunsichert und verängstigt ,dass es mir wieder schlechter ging!!!Könnte man glatt drüber lachen wenn es nicht so traurig wäre...totale "Selbstverarschung"!!

Dazu kam die Enttäuschung darüber dass ich nach wie vor 60mg einnehmen muss ,die Angst dass ich immer mehr Medis brauche und ich mich mit meinen 60mg sowieso als zu hoch dosiert fühle...also meistens lese ich von 20 oder 40mg-ich brauche aber60mg!!!!
das stört mich irgendwie...ich möchte auch nicht ewig Medis nehmen müssen.
Zur Zeit geht es mir aber wieder besser.
Aufgeben ist eh nicht mein Ding.
Bin super abgesichert durch tolle Freunde und vor Allem:Familie...besonders mein Mann steht voll hinter mir und fängt mich auf!
@Marika:
Auch deine nachricht hat mir Mut gegeben...Tausend DanK!!!!!
So , ihr Lieben..komme nicht so viel zum Schreiben..hoffe aber auf eine schöne Zeit mit euch...vielleicht kann ich ja auch mal helfen...
Liebe Grüße ,
Birdee
