seit Februar gings mir bisher eigentlich super, es gab keine Heultage mehr, hab mich nicht mehr gefühlt als ob ich alles falsch mach mit der Kleinen und ich hab sogar wieder Nähe zugelassen. Seit einer Woche aber gehts mir wieder richtig schlecht. Fast jeden Tag sitz ich wieder auf dem Sofa und heule, fühl mich fehl am Platz und überfordert.
Im Moment ist auch alles zu viel für mich hier. Planung von Hochzeit und Taufe auf der einen Seite und auf der anderen Seite das ich mich langsam aber sicher mit abfinden muss das ich wieder einen lieben Menschen an den Krebs verlieren werde. Es stand zwar schon bei der Entdeckung vom Krebs fest das man ihn nicht besiegen kann und der Kampf verloren wird aber jetzt kommt alles wieder in mir hoch. Habe schon so oft geliebte Menschen an diese Sch.... Krankheit verloren. Da man auch noch von zwei Seiten erblich mit Krebs vorbelastet ist mache ich mir nun auch Sorgen. Vor allem um meine Kleine. Wenn ich sie anschau wenn sie schläft oder vergnügt rumpiepst beim spielen stelle ich mir innerlich immer die Frage ob ich ihr den Mist mit vererbt habe und sie auch mal so leiden muss an solch einer Krankheit. Das zerreisst mich innerlich total.
Habe darüber auch schon mit meiner Therapeutin geredet und wenn es mir weiter so schlecht geht werde ich wohl auch nicht um ein AD rumkommen. Dabei war ich so froh das es mir mit Thera und Homeopathie so gut ging. Fühl mich grad so elend.
Da mein Mann mich die ganze Zeit so gut unterstützt und mitgelitten hat will ich ihn jetzt nicht auch schon wieder mit belasten und fress das auch alles in mich rein, da ich ja mit niemanden sonst reden kann ausser meiner Thera. Grade find ich mein Leben mal wieder einfach nur zum davon laufen....
Es tat aber mal wieder gut sich alles von ser Seele zu schreiben. Jetzt fühle ich mich auch nicht mehr so allein. Frage mich aber trotzdem wie ich weiter mit den Problemen neben der PPD fertig werden soll.
An diejenigen die sich mit Bachblüten auskennen, kann es sein das meine bisherige Mischung die ich benutze nicht mehr wirklich wirksam ist weil sich Blüten darin geändert haben könnten die ich bräuchte? Habe bisher immer eine Mischung aus GENTIAN, PINE und AGRIMONY genommen, die haben bisher auch immer geholfen aber jetzt auf einmal schlagen sie nicht mehr an. Brauch ich eine neue Mischung?
LG
Steffi