liebe patricia

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
mari

liebe patricia

Beitrag von mari »

hallöchen,
vielen dank für deine antwort.hab mich gefreut.
das du dich ständig erschreckst kenne ich auch.hat sich irgendwas bewegt hatte ich gleich panik und bin zusammengeruckt.
als ich mal am pc im büro saß habe ich im augenwinkel etwas huschen sehen und es war eine maus!!aber ich habe gleich meinen mann gerufen und die saß da wirklich, aber in solchen momenten habe ich manchal gedacht oh gott hoffentlich sieht er sie auch!!
ich hatte 1 oder 2 mal auch optische hallos.einmal habe ich ganz kurz meinen mann in der küche stehen sehen obwohl ich wußte er is oben ..das war schon eine schreckliche zeit.
ich habe ja zum glück eine super homöopathische behandlung hinter mir die mir da raus geholfen hat.aber ich würde jetzt nicht sagen nimm bloß keine neuroleptika .denn jeder muß das für sich entscheiden.aber eines is wohl klar ohne hilfe schaffst du es nicht.was wollen sie denn in der klinik machen ?auch neuroleptika?dann würde ich es zuhause versuchen.
hast du auch ein oder durchschlafprobleme??
ich hoffe du findest die richtige lösung für dich!!und schreib mal wieder,oder wie gesagt kannst mich auch mal anrufen wenn du möchtest??marina
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo Marina,

sorry dass ich Dir erst heute antworte, ich war die Tage einfach nicht in der Laune ins Internet zu gehen, mir gings net so gut.

Vielleicht "treffen" wir uns ja mla im Chat (ab 21.00h) und können ein bißchen "erzählen"

Heute ist nun der 3. Tag mit Neuroleptika, ich habe mich dazu entschlossen und hatte heute auch endlich mal wieder nach langer Zeit einen guten Tag. Ich denke aber das liegt daran, dass ich beschlossen habe beide Medis nun erst am Abend zu nehmen. Sonst hab ich meist nix mitbekommen vom Tag und Nachst konnte ich dann nicht pennen.

Oh.. ich verfalle wieder ins Schwafel *grins*

Ganz liebe Grüße

Patricia
Antworten