Hallo an alle!
Ich wollte euch nur darauf hinweisen, das wenn Ihr Allergiker seid, vorsichtig sein solltet mit dem Medikament Lamotrigin! Ich selber leide an Heuschnupfen mit diversen Kreuzallergieen ( Kernobst, Steinobst, Katze, Pferd, Jod, etc.) Meine Psychaterin hat mir zusätzlich zum Trevilor, Lamotrigin verschrieben und mich trotz des langsamen einschleichens nicht darauf hingewiesen das man als Allergiker sehr vorsichtig damit umgehen muß! Letztendlich hatte ich nachdem ich bei 75mg angelangt bin, 3 anaphylaktische Schocks innerhalb von 3 Tagen! Leider wurde die Ursache erst nicht richtig gedeutet, bis ich schließlich die Ärzte auf das Medikament aufmerksam machte! Nun sitz ich hier und versuche das Cortison aus meinem Körper zu bekommen, ich seh aus wie ein Pfannkuchen und eigentlich wollte ich ja abnehmen! Also seid bitte vorsichtig, mit der Einnahme!
Liebe Grüße, Mone
Vorsicht! Allergiker und Lamotrigin!
Moderator: Moderatoren
Hallo Mone,
das tut mir leid das es bei dir solche ausmasse annahme!!
Aber ich muss sagen das es ein Fehler von deiner Psy- war.
denn ich nehme auch Lamotrigin, mein Arzt sagte aber gleich wie müssen ganz langsam anfangen und langsam steigern und falls hautausschlag ... auftrete müssten wir es sofort absetzten!!
Ich hatte zum glück keine Nebenwirkungen (obwohl ich normalerweise auf jeden Mist reagiere)!! Ich bin super zufrieden und sage immer das ist MEIN Medikament!!
Ich wünsche dir weiterhin alles gute
Gruß
Birgit
das tut mir leid das es bei dir solche ausmasse annahme!!
Aber ich muss sagen das es ein Fehler von deiner Psy- war.
denn ich nehme auch Lamotrigin, mein Arzt sagte aber gleich wie müssen ganz langsam anfangen und langsam steigern und falls hautausschlag ... auftrete müssten wir es sofort absetzten!!
Ich hatte zum glück keine Nebenwirkungen (obwohl ich normalerweise auf jeden Mist reagiere)!! Ich bin super zufrieden und sage immer das ist MEIN Medikament!!
Ich wünsche dir weiterhin alles gute
Gruß
Birgit