Neurodoron
Moderator: Moderatoren
Neurodoron
Bin schwanger i(31SSW), meine Hebamme hat mit Neurodoron empfohlen, wer weiß was bringt das was?
Habe mich etwas über Neurodon im Internet informiert und habe aus eigenem Empfinden festgestellt, dass es wirklich eine reine Metall/Mineralien/Kalium Tablette ist und je nach Schweregrad deines Stresszustandes nur leichte Wirkungen aufweist. Ich will es nicht unterbewerten aber um es mal sinnbildlich darzustellen könnte man sagen, es ist wie eine Aspirin bei einer starken Kopfverletzung.
Natürlich weiß ich nicht inwie Weit es dir helfen kann, dafür kenne ich deinen Zustand nicht, deswegen gehen wir natürlich erstmal vom Vertrauensvollen "Wahr" aus.
Aber ich vermute mal, dass deine Hebamme sich ganz vorsichtig an deine innere Unruhe antastet ohne einen fachmännischen Rat aussprechen zu wollen. Diesen könntest du aber vielleicht brauchen, ich würde nochmal zu einem erfahrenen Internisten gehen und parallele Tips einholen.
Viel Glück.
Natürlich weiß ich nicht inwie Weit es dir helfen kann, dafür kenne ich deinen Zustand nicht, deswegen gehen wir natürlich erstmal vom Vertrauensvollen "Wahr" aus.
Aber ich vermute mal, dass deine Hebamme sich ganz vorsichtig an deine innere Unruhe antastet ohne einen fachmännischen Rat aussprechen zu wollen. Diesen könntest du aber vielleicht brauchen, ich würde nochmal zu einem erfahrenen Internisten gehen und parallele Tips einholen.
Viel Glück.