Das Unterhalten kleiner Gäste ist sooo easy

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
AmoebeMS

Das Unterhalten kleiner Gäste ist sooo easy

Beitrag von AmoebeMS »

Hallo Ihr Lieben,

ich liebe meine Jungs wirklich über alles, aber es gibt so Tage im Leben, die verboten gehören und diese nennen sich „Kindergeburtstage“!

Selbst schuld Mädel, sagte ich gestern zu mir, nach dem ich knapp vier Stunden acht tobende und schreiende Kinder um mich hatte. Kaum waren sie aus dem Haus, liebte ich meine beiden Buben umso mehr, denn diese „silence of two“ habe ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder richtig zu schätzen gewusst. Aber dennoch brach ich auf dem Fußboden zusammen, legte mich bäuchlings auf den Esszimmerfußboden und verursachte damit bei meinem Mann einen totalen Lachanfall. Er sagte nur, „Hey Mutti, wolltest du nicht noch einen Kuchen für den Kiga morgen backen?“ Das gab mir den Rest.

Ihr wollt gar nicht wissen, wie meine Wohnung ausschaut! Es ist das reinste Chaos. Chaos, Chaos, nichts als Chaos. Ich bin soooo unfähig!!! Zudem haben mein Mann und ich noch den Garten gestern janz fix aufgeräumt, was vielleicht 6 min gedauert hat und die Bande war in der Wohnung. Naja, was können liebe und nette Kinder in 6 min alles anstellen? Doch eigentlich nicht viel, oder? Ich kam rauf und diese Biester saßen zu Acht auf unserem Schlafzimmerbett und packten alle Geschenke aus. Himmel. Nie wieder. Dass die Bettwäsche nicht abgezogen war, war auch auch alles.

Die Nacht war zudem katastrophal, denn unser GebKind musste nachts alles verarbeiten, die Beine taten ihm weh (Muskelkater?), er träumte dabei, redete dabei und er schlief letztendlich halb auf mir und ICH schlief rein gar nicht.

Jetzt wisst ihr warum ich heute völlig ko bin und warum ich heute hier viel schreibe. Ich drücke mich vor der Arbeit. Ten minutes of power reichen hier nämlich nicht. Grins.

Ich wollte mal wieder etwas Humorvolles berichten und das ist mir hoffentlich gelungen.

LG AmoebeMS
Hope

Beitrag von Hope »

Hi

Ich fühle mit dir, meine kleine hatte auch vor paar tagen geburtstag^^ Ich habe natürlich vorher alles tip top sauber gemacht, und wie bei dir alls die rasselbande durch war sa meine wohnung aus als ob ne bombe eingeschlagen hätte, kenn ich so gar nich da meine maus doch sehr ordentlich is;-) Mir ging es dann genauso wie dir :lol:

Lg Hope
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallöchen!!!

Oh ja - Chaos pur, wenn Kindergeburtstag ansteht kenne ich auch! Ich brauch meistens den ganzen nächsten Tag um wieder klar Schiff zu machen, denn am selben geht dann meist gar nix mehr!!!

Liebe Amoebe - das Drücken vor der Arbeit sei dir von Herzen gegönnt - sie läuft dir eh nicht davon. Macht nix, wenn es mal nicht so aussieht, als könne man vom Boden essen... :wink: "weil dafür haben wir ja Tische, gell"... :lol:

Ganz liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten