Hallo,
mir geht es die letzten Tage gar nicht gut, ich habe schreckliche Angst, daß mein Sohn den gleichen schweren Weg( Zwangsgedanken, Panikattacken usw.) durchstehen muß wie ich.
Ich habe vor längerer Zeit schon mal hier im Forum davon berichtet das er auch unter Zwängen leidet, mal mehr mal weniger. Er war bei einer Kinderthera und hat super Fortschritte gemacht. Doch in letzter Zeit wurde es wieder mehr und er sagte dass er sich nicht immer Gedanken machen will und er es loswerden möchte. Er war an zwei Tagen auch ziemlich traurig!! Und schwupp merkte ich wie meine Kraft anfing zu schwinden, ich ZG´s bekam und wieder nur am Zittern und am Grübeln bin. Aber ich muß doch für ihn stark sein! Warum kommt es jetzt bei mir wieder, ich fühle mich so hilflos und schlecht und er tut mir so unendlich leid!!!
Zu seiner Kindertherapeutin können wir erst am 25.06ten
Heute haben mein Mann und ich den dritten Termin bei einem Familientherapeuten, davor graut es mir auch schon wieder. Ich habe einfach nur Angst zu versagen oder versagt zu haben und das wir niemals glücklich sein können.
Melli
warum???
Moderator: Moderatoren