Jetzt mach ich einfach mal diesen Thread auf, obwohl ich es eigentlich nicht wollte - es kommt mir ein bissl absurd vor.... Aber: Ich bin sooooo traurig über den Tod von Michael Jackson. Ich war nie ein richtiger Fan, ich mochte seine Musik aber schon, wuchs ja damit auf wie so viele hier auch. Ich habe in den letzten Jahren seine schreckliche Verwandlung nur mit Kopfschütteln abgetan... jetzt ist er tod und die grausamen Details seiner Kindheit erschüttern mich zutiefst.
So einer armer Mensch mit so schweren psychischen Verletzungen die ihn für immer geprägt hatten.... Hab gelesen, er hätte z.T. pro Nacht 10 Stk!!!! "Xanax" genommen (dieses Medi heißt bei uns Xanor und habe ich auch in meiner schlimmsten Zeit genommen). Es ist ein starker Angsthemmer wie auch Tavor oder Tafil. Ich nahm aber max. 3 Stück am Tag - er 10 in einer Nacht. Was für schreckliche "Dämonen" muss Michael sein Leben lang wohl in seinem Kopf gehabt haben!
Gehts jemandem ähnlich, oder wie empfindet ihr? Freue mich auf alle Antworten, auch wenn sie ganz anders sind, als jetzt meine Gefühle!
Liebe Grüße von