Hallo zusammen,
ich muss für mich etwas loswerden (bin gerade sentimental):
ich hatte schon lange keine Panikattacke mehr. Doch die Angst davor begleitet mich trotzdem noch in meinem Leben. Aber damit kann ich mittlerweile sehr gut umgehen. Wenn sie kommt, dann kommt sie. Ich kenne sie ja schließlich. Sie geht auch wieder. Doch,…
Ich wollte Euch allen nur mal kurz zwitschern, dass ich Euch allen sehr zu Dank verpflichtet bin für Eure Unterstützung in dieser Zeit. Das gibt mir mehr, als zb mein Ehemann verstehen kann. Ich fragte ihn erst kürzlich, ob er sich mal in mich hinein versetzen möchte und ich ihm beschreiben soll, wie eine solche Attacke bei mir abläuft und was ich und mein Körper dabei empfindet. Er verneinte dankend. Soviel zum Thema „mein Mann und ich“. Ist ja egal. Ich will ja hier nicht meinem Mann danken, sondern Euch. Eben den Frauen, die meine Angst verstehen und auch die Panikattacken! Es tut wirklich gut zu wissen, dass man nicht allein ist, auch wenn ich auf der anderen Seite keinem diese Erfahrung wirklich wünsche. Und trotzdem, ohne Euch wäre ich nicht so weit wie heute.
Danke.
Anna
Mein Dank an alle / Meine Freude
Moderator: Moderatoren