nachdem ich mich letzte Nacht bis 2 Uhr mit meinen ZG "befassen" musste , werd ich mir heute das Buch vom Kobold bestellen....
Lange hab ich mich ja gesträubt, ich habe auch jetzt noch Angst, das ich sämtliche ZG aus diesem Buch ausführen werde - aber ich werds jetzt einfach mal lesen -
na also - dann rann meine Liebe!!! So schlimm wird das Lesen nicht werden, auch wenn sich ein paar neue ZG aufdrängen werden - aber das ist normal, gewollt und ein ganz normaler Teil wenn man sich aktiv mit den ZG auseinander setzt. Der Autor ist Therapeut und weiß genau, dass das Lesen seines Buches ZG hervorruft, wie gesagt - das ist gewollt!
Ich werde dich durch das Buch begleiten, wenn du magst! Wenn du also Angst bekommst oder Fragen hast, dann bin ich gerne für dich da!
Du machst das richtige, ich weiß wovon ich rede. Hab keine Angst, sei lieber gespannt was da auf dich zu kommt, denn das Buch ist auch sehr informativ und spannend!
Wie gesagt, bin gerne da für dich!
Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Diese Buch war für mich sehr wichtig zu lesen!
Hatte Anfangs auch so meine Zweifel,wie du
So habe ich aber verstanden wie diese ZG entstehen und sehr wichtig wie man sie Zähmen kann
Selbst mir ist es passiert (keine PPD) das solch ein irrrer Gedankenblitz
auftauchte, konnte damit aber noch besser Verstehen. Was ZG,s
sind nämlich nur GEDANKEN.....
Gruß Tina
ich danke euch für eure Antworten - und eure Unterstützung beim Lesen werd ich sicher in Anspruch nehmen (müssen ) - ich habs jetzt bestellt und werd es lesen, bevor ich den nächsten Termin bei meiner Therapeutin habe sicher ist sicher!!!