Hallo Ihr Lieben,
Heute habe ich mit der Reduzierung von Zoloft angefangen. Ich hoffe ich komme jetzt endlich runter von dem Zeug. Es hat mich jetzt lange genug begleitet. Haltet mir die Daumen, dass es das war mit der Depression.
Liebe Grüße an euch alle, Saskia
Drückt mir die Daumen
Moderator: Moderatoren
Liebe Saskia!
Mensch, das sind ja gute Nachrichten!!!! Ich werde auf jeden Fall ganz fest an dich denken und bin sicher, dass es gut geht.
Ich hoffe, wir dürfen dich auf diesem Weg aus der Depression heraus, begleiten und du hälst uns auf dem Laufenden!!!
Sie ganz lieb gegrüßt!
Mensch, das sind ja gute Nachrichten!!!! Ich werde auf jeden Fall ganz fest an dich denken und bin sicher, dass es gut geht.
Ich hoffe, wir dürfen dich auf diesem Weg aus der Depression heraus, begleiten und du hälst uns auf dem Laufenden!!!
Sie ganz lieb gegrüßt!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Hallo Saskia!!!
Viel, viel Glück..dabei!!!
Du willst es, dann schaffst du es!!! Mit so einer Entscheidung zeigst du viel, viel Mut... Gott liebt dich dafür...und deine Kinder, wenn sie groß sind, werden dich dafür noch mehr lieben...
Man braucht viel, viel Mut dafür...ich bewundere dich!!!
Hier mein liebling Zitat für dich:
Das Reich Gottes ist in dir und um dich herum, nicht in prachtvollen Gebäuden aus Holz und Stein.
Gott sagt: "Spalte ein Stück Holz und ich bin da. Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden". Thomasevangelium
Liebe Grüße, Blancanieves
Viel, viel Glück..dabei!!!
Du willst es, dann schaffst du es!!! Mit so einer Entscheidung zeigst du viel, viel Mut... Gott liebt dich dafür...und deine Kinder, wenn sie groß sind, werden dich dafür noch mehr lieben...
Man braucht viel, viel Mut dafür...ich bewundere dich!!!
Hier mein liebling Zitat für dich:
Das Reich Gottes ist in dir und um dich herum, nicht in prachtvollen Gebäuden aus Holz und Stein.
Gott sagt: "Spalte ein Stück Holz und ich bin da. Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden". Thomasevangelium
Liebe Grüße, Blancanieves