Toller Tag

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Leuchtkäfer

Toller Tag

Beitrag von Leuchtkäfer »

Hallo zusammen,

ich hatte heute einen wunderschönen Tag mit meinem Sohn. Es war gar nichts Besonderes los, er war einfach nur süß und toll.
Einmal kam er an und hat sich an mich gekuschelt, gelacht und sich an meiner Wange festgesaugt, ich bin fast geplatzt vor Liebe.

Wenn mir das jemand vor einem halben Jahr gesagt hätte, ich hätte es nicht geglaubt. Mir kommen gerade die Tränen, so sieht also Glück mit einem Kind aus.

Eure völlig gerührte Leuchtkäfer
kadisha

Beitrag von kadisha »

das freut mich total für dich , dass du einen so tollen tag hattest!

ich hoffe, dass noch ganz, ganz viele davon folgen werden !! :P
Leuchtkäfer

Danke kadisha,

wie ist es denn mit Deinem Kind? Du schreibst so wenig davon, ist es mit Euch auch schön? Ich habe mich in letzter Zeit so oft gefragt, weswegen ich ein Kind wollte, in solchen Momenten weiß ich es.

Dir auch alles Gute von Leuchtkäfer
kadisha

Beitrag von kadisha »

also der umgand zwischen mit und meinem kleinen ist total schön
könnte garnicht besser sein
da habe ich keine probleme, wenigstens etwas ,das schön ist
Leuchtkäfer

Freut mich, das ist viel wert. Es ist schrecklich, wenn man das ständig in Frage stellt, wie man mit seinem Kind umgeht.

Genieß es und den Abend
Stefanie H.

Beitrag von Stefanie H. »

Hallo Leuchtkäfer,

freue mich auch riesig für dich das du einen so schönen und tollen Tag verbringen konntest. Auf diesen werden noch einige folgen.
Hatte heut auch ein Tränchen im Auge als meine Süsse freihändig neben dem Tisch stand und versuchte den ersten Schritt zu machen aber auf den Hintern geplumpst ist.
Wenn man sich über sowas freuen kann zeigts einem das man den richtigen Weg gegangen ist. :)

LG
Steffi
Ylaina

Beitrag von Ylaina »

Wie wunderschön. Ich kann es mir noch gar nicht richtig vorstellen, so etwas geschenkt zu bekommen, aber es berührt mich zutiefst sowas zu lesen.
Danke, dass Ihr es mit uns hier teilt!!

LG Verena
Antworten