Hallo zusammen,
ich hatte heute einen wunderschönen Tag mit meinem Sohn. Es war gar nichts Besonderes los, er war einfach nur süß und toll.
Einmal kam er an und hat sich an mich gekuschelt, gelacht und sich an meiner Wange festgesaugt, ich bin fast geplatzt vor Liebe.
Wenn mir das jemand vor einem halben Jahr gesagt hätte, ich hätte es nicht geglaubt. Mir kommen gerade die Tränen, so sieht also Glück mit einem Kind aus.
Eure völlig gerührte Leuchtkäfer
Toller Tag
Moderator: Moderatoren
-
kadisha
-
Leuchtkäfer
-
kadisha
-
Leuchtkäfer
-
Stefanie H.
Hallo Leuchtkäfer,
freue mich auch riesig für dich das du einen so schönen und tollen Tag verbringen konntest. Auf diesen werden noch einige folgen.
Hatte heut auch ein Tränchen im Auge als meine Süsse freihändig neben dem Tisch stand und versuchte den ersten Schritt zu machen aber auf den Hintern geplumpst ist.
Wenn man sich über sowas freuen kann zeigts einem das man den richtigen Weg gegangen ist. :)
LG
Steffi
freue mich auch riesig für dich das du einen so schönen und tollen Tag verbringen konntest. Auf diesen werden noch einige folgen.
Hatte heut auch ein Tränchen im Auge als meine Süsse freihändig neben dem Tisch stand und versuchte den ersten Schritt zu machen aber auf den Hintern geplumpst ist.
Wenn man sich über sowas freuen kann zeigts einem das man den richtigen Weg gegangen ist. :)
LG
Steffi
-
Ylaina