Traue mich...

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jungsmama

Beitrag von Jungsmama »

Hallo,

schön!!! Das freut mich!

Weiter so.

Mir geht es mit meinen 50mg Sertralin auch gut!

Ich sehe du nimmst es erst seit Mai. Ich darf auch vor der Geburt ausschleichen wenn ich mag, muss es aber nicht. Ich überlege noch ob ich mich trauen soll.

LG
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

hallo,

schön das es euch beiden gut geht :D

bei mir sind die ZG auch bedeutend weniger geworden - kann man sich gar nicht mehr vorstellen, wie man die Tage geschafft hat, wo ein ZG den nächsten gejagt hat :cry wo Ängste und Traurigkeit unseren bzw. meinen Alltag bestimmt haben...

nach jedem Regen kommt die Sonne wieder - heißt es ja so schön :-)

ich wünsch uns allen einen schönen Tag

lg
smaugerl
Elisabeth11

Beitrag von Elisabeth11 »

Das ist ja echt super!

Du hast aber auch wirklich eine tolle Mama, die dich wahrscheinlich gut unterstützt.

wieviel Zoloft nimmst du jetzt?

Nur bitte mach nicht den gleichen Fehler wie ich und setz die AD zu früh ganz ab! Lieber wirklich 6-12 Monate echt stabil sein!

Aber es ist echt schön zu hören, dass es euch gut geht!

Lg e.
omi 50

Toll

Beitrag von omi 50 »

Hallo mein Engel,
muß was dazu schreiben :wink: Du kannst das "Vielleicht" ruhig weglassen:wink: Es wird schöner als je zuvor
Denn all das was wir b.z.w. du trotz aller zusätzlichen Problemen geschafft hast,ist erstaunlich und ich bin sehr Stolz auf dich!
Nichts wird uns mehr zurückwerfen,weil wir als Familie zusammen gehalten haben.
Ich weiß nicht mehr wer es war hier im Forum,sie hat mir geschrieben
" Du wirst das Oma sein bald geniesen konnen "
damals war ich weit davon entfernt es zu Glauben :cry:
Aber heute ist es Wunderbar!!!
ich geniese die Zeit mit Dir und der Kleinen :lol:

Wünsch mir sehr das es einigen Mut macht denn auch wenn am Anfang einer PPD nicht glauben kann .....
Es wird alles wieder gut
einen schönen Tag wünscht Omi
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Liebe Nina,

ich freue mich auch sehr für Dich. Ich kann Euch daheim richtig zusammen sitzen sehen und die kleine Lena bestaunen. Das stell ich mir schön vor. Ihr macht das so toll, ich könnt stolz auf Euch sein.

Leuchtkäfer
Antworten