Jetzt ist es eigentlich amtlich. Naechsten MIttwoch wollen "DIE" die Geburt einleiten (falls bis dahin noch nichts passiert ist,). Mein blutdruck ist leider wieder hochgeklettert (war die ganz zeit so 133/80 und jetzt wieder ueber der 140iger marke). ICh will das eigentlich nicht. Ich hab schon mal mit meiner aelteren eine einleitung mitgemacht.....tat hoellisch weh. Damals war ich zu naiv meinen mund aufzumachen (hab mit mir machen lassen was die gesagt habe) und jetzt bin ich so in der zwickmuehle. Ich verstehe halt den grund einfach net. Ich frage jedesmal nach nur will das alles nicht in meinen verfluchten schaedel. "DIE" meinen wegen dem Preeclampsia (weiss net wie das auf deutsch heisst ...gestose oder so), mein Mann meint zu verstehen eigentlich wegen dem DIabetis (er kann net bei den arztterminen dabeisein, also muss ich als mittelmann fungieren...aber mach das mal wenn man total aufgewuehlt ist deswegen) . Aber trotzdem kapier ich es net. Es ist ja net so als das ich noch wochenlang zum ET haette. ICh bin in der 38 SSW. ZU gross ist das baby auch net. War anfang september 2.716 gramm schwer.
Bin ich egoistisch? NUr weil ich ne normale geburt will, die von selber losgeht? Will ja auch keine pda und so, das hat die aerzte da auch ein wenig ueberrascht...naja weniger ueberrascht.Weiss auch net wie ich das sagen soll. Da hat wohl ein jeder PDA. NUr ist meine angst vor der nadel im ruecken groesse als vor den wehen. Bei meinen andern 2 hatte ich auch keine schmerzmittel. Ach ich weiss auch nicht.
Von der Seele ist es mal.
lg
Steffy