ich poste zum ersten mal hier unter "Positives" und das ausgerechnet zum Thema AD.

Wer hätte das von mir gedacht, nachdem ich mich doch monatelang sooo sehr dagegen gewehrt habe. Und ich dachte ja auch, ich hätte alles im Griff, hatte ich ja auch sogar einige Zeit, aber eben nicht SO!
Jetzt erst weiß ich wieder, was wirklich gute Tage sind. Beziehungsweise ganz normale Tage. Wenn man über Monate in so einem Megatief steckt, dann hält man ja wirklich schon die nicht ganz so miesen Tage, für gute Tage. Jetzt weiß ich es besser!
Es gibt sie wirklich noch und sie laufen eigentlich jeden Tag (!) an uns vorbei, nur bemerken wir sie nicht mehr. Ich sehe sie jetzt wieder. Ich erlebe normal Tage, habe seit der ersten Einnahme des ADs nicht mehr geweint und hatte auch nicht ein einziges mal das Bedürfnis!
Und ich kann euch versichern das meine letzten 14 Tage SEHR turbulent gewesen sind! Da gabe es ein Oktoberfest für unsere Bauhelfer (30 Mann Party), ein Doppelgeburtstag, ein Kurzurlaub, Hochzeit meiner Freundin (ich war auch noch Trauzeugin) usw. Ihr könnt euch vorstellen das da nicht alles reibungslos ablief und da waren einige Situationen, in denen ich normalerweise ausgeflippt, verzweifelt oder sogar heulend draus hervor gegangen wäre, aber so war einfach alles okay. Brenzlige Situationen habe ich einfach so gemeistert, ohne viel Anstrengungen.
Jedenfalls bin ich sicher, das ich das alleine dem AD zu verdanken habe!
Das wollte ich hier einfach mal zugeben und bestätigen.
LG,
Feebie