noch nicht mein Tag heute

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
smaugerl

noch nicht mein Tag heute

Beitrag von smaugerl »

hallo ihr Lieben,

heute ist kein schöner Tag :oops: ständig könnte ich heulen wegen nichts, komm mir vor wie total abwesend - ich muss dazu sagen, ich hab nicht viel geschlafen heute, konnte irgendwie erst um halb zwei einschlafen und um sechs war die Nacht schon wieder rum :roll:

aber mir gings ja gestern schon nicht gut, und bei mir hängt das dann immer ein paar Tage nach - so nach dem Motto na wie soll schon der heutige Tag werden, wenn´s dir gestern schlecht ging? Macht mich auch ein bisschen wütend über mich selbst - ich muss immer nachdenken und grübeln, warum und weshalb es mir so schlecht ging - stattdessen sollte ich sagen, heute ist ein neuer Tag und alles wird gut - aber nein, Madame muss ja grübeln und denken und denken :cry: und an solchen Tagen merk ich halt auch, das ich vom Gesundwerden noch meilenweit entfernt bin - auch wenn ich schon viel geschafft habe -

ach, ich bin so froh, das ich euch hier habe - denn meinen Handwerkern vor der Tür, die mein altes Auto gerade reparieren, kann ich ja schlecht auch die Ohren volljammern :wink: aber warum eigentlich nicht, ich habs so satt dieses Versteckspiel...

liebe Grüße und danke fürs Lesen
kiki

Beitrag von kiki »

Liebe smaugerl,

ich kann Dich so gut verstehen, mir geht es auch immer schlecht wenn ich meine Periode krieg, wie als würde die Welt untergehen. Seit der Geburt ist das alles noch viel schlimmer geworden. Man kann sich dann selbst nicht leiden. Aber aus Erfahrung weiß ich auch das es nach paar Tagen besser wird.

Wenn Dir nach weinen ist, dann weine, lass alles raus es wird dich erleichtern.

Schau ich nehme seit 7 Wochen mein AD, es ging mir schon viel besser, und jetzt hat mich der Streit mit meinem Mann total zurück geworfen. Zudem krieg ich meine Periode, schrecklich. Hab mir auch gedacht, das ich auch noch meilenweit entfernt bin vom Gesund werden. Das Wetter draußen tut sein übriges.

Morgen ist ein neuer Tag, ich wünsche Dir das du dich besser fühlst und das ganz viele schöne Tage folgen. Drück´dich.

Liebe Grüße

kiki
Antworten