Was Komisches...

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elisabeth11

Was Komisches...

Beitrag von Elisabeth11 »

Hallo!

Muss euch noch eine lustige Geschichte erzählen:
Am sa, zu Halloween, hab ich bei meinen Eltern übernachtet. Mein Vater hat angeboten, ich könnte ja noch kurz auf die eine Party gehen, wenn ich will. Meine Mutter hat da gerade meine große niedergelegt und kam just in dem Moment ins Bad, als ich mit toupierten Haaren, bleich geschminktem Gesicht und schwarzen Augen und Lippen dastand.
Ihr hättet wirklich ihr Gesicht sehen sollen "oh gott, jetzt hat sie auch noch eine Psychose" stand da in ihren Augen. :lol:
Und wie unendlich froh sie war, als ich sie auf Halloween hingewiesen hab...

Hab ich echt lustig gefunden.

Lg E
Sufferingmommy

Beitrag von Sufferingmommy »

Liebe Elisabeth

Das ist ja urkomisch. Da sieht man wie schnell menschen ihr schluesse ziehen. Ja zu halloween wird man schnell gruselig, bleich und was weiss ich noch. Ich bin am samstag mit den Kindern in der Nachbarschaft rumgelaufen. Ihr koennt Euch gar net vorstellen was da fuer gestalten unterwegs waren. :roll: Von freddy krueger bis hin zu skeletor. UNd grad meine aelteste hatte schiss. Naja. Dafuer gabs ja ne menge Suessigkeiten. Leider nichts was ich mag. :lol:
Aber Ich hoffe du hattest spass auf der Party und hast es genossen.

lg

Steffu
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Deine Lütte hat echt eine Psychose bei dir erkannt?
Ist "kein" kluges Kind, meiner Meinung nach. Hihi.
Du weißt, wie ich es meine, gell E.?

Mein 5jähriger Lütte verkroch sich bei jedem Schellen an der Haustür am 31.10. unter der Bettdecke. Der Jüngere lachte die vermummten Kinder aus, denn sie müßten sich abends länger waschen als er!!! Ich sollte den Großen vielleicht doch auf psy. Störungen untersuchen lassen, oder? So ganz neben der Logo, der Ergo und jetzt vielleicht noch der Psyche?

Hmmmm? Ich steh im Walde,... ganz still und stumm,... hihi. Ich hab vor lauter Purpur ein Mäntlein um,... .

LG AmoebeMS
omi 50

Beitrag von omi 50 »

Hallo Elisabeth

Wenn ich zur Nina gekommen wäre sie hätte die Tür aufgemacht,und so ausgesehen..... :wink:
Ich glaube dann hätte ich auch so geschaut wie deine Mutter :wink:

LG Tina
Elisabeth11

Beitrag von Elisabeth11 »

Hihi, Amoebe, meine Tochter is schlau, aber ich hoffe doch nicht, dass sie weiß, was eine Psychose ist. Allerdings meine Mama, und DIE kam zur Tür herein :-)

Lg E
ubure

Beitrag von ubure »

Also, unsere Jungs und deren Freunde haben von Angehörigen des örtlichen Bibelkreises eine Broschüre über die Gefährlichkeit von Halloween bekommen und 5 Walnüsse 8) - Gott sei Dank war das die Ausnahme und sie konnten sich zu zehnt über ca. 1 Tonne gesammelten Süßkram hermachen.

Und ich hab glatt vergessen, mir meine spitzen Waldelfenohren überzustülpen und mein Mann hat seine Aufgeschlitzter-Hals-Wunde nicht finden können, noch nicht mal da Messer-durch-den-Kopf konnte sich einer aufsetzen - wo das Zeug nur immer hinkommt unter dem Jahr?

LG,
Inez
Antworten