Hallo Ihr
Vor einem Jahr, als mein Freund noch kein Arbeit hatte, sprachen wir darüber, dass wir immer an unseren Geburtstagen und auch die unseren Kindern frei nehmen würden, um dann richtig zu genießen, denn es ist ein Tag und nicht ein Nachmittag.
Nun gab mein Freund mir heute zu, dass er völlig vergessen hatte, dem Chefin zu sagen, dass er an 2.2. (mein Geburtstag, ist ein Dienstag) frei haben will und hat nun ausgerechnet an diesem Tag wichtige Termin, wo er von 13 Uhr bis wohl mindestens 17 Uhr weg sein wird. Und mein Sohn ist da im Kindergarten und ich bin dann in der 7/8.Monat schwanger und allein.
Schon allein diese Gedanke macht mich deprimierend und niederschlagen.
Seine Chefin hat ihn extra gefragt, ob er im Februar wichtiges vor hat, so dass er Urlaub nehmen könnte. Er hat das verneint und dabei meinen Geb. vergessen. Jetzt wo ich das alles schreibe, merke ich, dass alles Kleinigkeit ist und trotzdem macht es mich traurig. Zudem muss ich sagen, dass ja alle am arbeiten sind und Verwandten weit weg wohnen. Zwar kann mein Freund Vormittag bleiben, aber ich würde das nicht genießen können, weil mich das an alles erinnert und ich wütend bin.
Musste mal auskotzen.
Traurige Julia
Allein am Geburtstag :0(
Moderator: Moderatoren
-
Athene
-
claudia
Liebe Julia,
das Du traurig bist,ist nunmal nicht abzustreiten und sei Dir doch auch zugestanden!Hast Du mit Deinem Freund denn schon über die Situation und Deine Gefühle diesbezüglich gesprochen?
Doch finde ich es toll,das Dein Freund sich so ein Alternatiy-Programm ausgedacht hat.Er macht sich wenigstens die Mühe!
Vielleicht denkst Du in einer ruhigen Minute einfach nochmal über seine Idee nach und je nachdem,wie Du Dich entscheidest,teilst Du ihm mit,was Du machen willst?!
LG,Claudia
das Du traurig bist,ist nunmal nicht abzustreiten und sei Dir doch auch zugestanden!Hast Du mit Deinem Freund denn schon über die Situation und Deine Gefühle diesbezüglich gesprochen?
Doch finde ich es toll,das Dein Freund sich so ein Alternatiy-Programm ausgedacht hat.Er macht sich wenigstens die Mühe!
Vielleicht denkst Du in einer ruhigen Minute einfach nochmal über seine Idee nach und je nachdem,wie Du Dich entscheidest,teilst Du ihm mit,was Du machen willst?!
LG,Claudia
-
Athene
Danke für deine liebe Antwort. Ja klar habe ich auch schon mit ihm gesprochen und er versicherte mir, dass es ihm soo leid tut und er so gerne den ganzen Tag mit mir verbringen will, aber es geht nun nicht mehr da der Termin wichtig ist und wie ich es mir vorstelle, was er denn machen soll. Etwa absagen, das ging ja nicht. So schlug er mir dann Alternativ vor und ich denke jetzt, dass es ok ist ;0)
Ich danke dir für deine Aufmunterung.
Julia
Ich danke dir für deine Aufmunterung.
Julia
-
Sanni
Hallo liebe Julia,
ich kann Dich so verstehn, mich würds auch tierisch anko***. Ich kann Dir da nicht wirklich einen Rat geben, er verschleudert zwar meinen Geburtstag auch immer, aber den Geburtstagen schenken wir generell nicht viel Beachtung, was mich mehr ärgert ist, das er den Hochzeitstag immer vergisst, bzw. dem keine Bedeutung zumisst. Ich hab' bis jetzt noch nicht eine Rose bekommen (nicht das ich was haben will, ich will nur, das er den Tag würdigt). Aber ausser mich ärgern und beleidigt sein kann ich nicht viel sagen. Nur Dich lieb drücken
Liebe Grüsse, Sanni
ich kann Dich so verstehn, mich würds auch tierisch anko***. Ich kann Dir da nicht wirklich einen Rat geben, er verschleudert zwar meinen Geburtstag auch immer, aber den Geburtstagen schenken wir generell nicht viel Beachtung, was mich mehr ärgert ist, das er den Hochzeitstag immer vergisst, bzw. dem keine Bedeutung zumisst. Ich hab' bis jetzt noch nicht eine Rose bekommen (nicht das ich was haben will, ich will nur, das er den Tag würdigt). Aber ausser mich ärgern und beleidigt sein kann ich nicht viel sagen. Nur Dich lieb drücken

Liebe Grüsse, Sanni