Schwägerin, Bruder und Mutter

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fleckie76

Schwägerin, Bruder und Mutter

Beitrag von Fleckie76 »

Hallo,
ich will nur ganz kurz erzählen, daß ich sehr enttäuscht über die o.g. Personen bin. Ich kann tun und sagen, was ich will, es ist nie richtig.
Mein Sohn und ich werden oft verglichen mit der Schwägerin und ihrer Tochter( 1 Jahr alt).
Ich habe das Gefühl, meine Mutter hätte liebe gerne so eine Tochter, wie meine Schwägerin, weil sie sparsam ist und vieles Secondhand käuft und das so und so macht.
Ich bin total traurig darüber. :(
Sufferingmommy

Beitrag von Sufferingmommy »

Liebe Fleckie

Meine Mutter hat das auch gerne gemacht. Als Kinder wie jetzt auch noch. Bei mir war es die Kusine mit der sie mich immer verglichen hat. ALs Kind war sie so brav, sauber und was weiss ich noch alles. Und als sie geheiratet hatte, wurde mir quasi vorgeworfen so wird das richtig gemacht. Erst heiraten, haus und dann kinder. :roll: Mich hat es auch immer geaergert und war traurig. Irgendwann hat es dann aufgehoert, ich nehme mal an weil meine kusine nicht ihre enkeltochter hatte. :twisted: Was ich eigentlich sagen will, du bist nicht die einzige. Es gibt mehr solche muetter, die einem so was vor die nase halten. VIelleicht sagst du ihr mal wie weh sie dir damit tut. Ohje. muss gehen . SOhnemann schreit sodom und gomora.
Antworten