Mir ist soooooo langweilig

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sanni

Mir ist soooooo langweilig

Beitrag von Sanni »

Hallo,

ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut rumgebracht?

Wir waren an Weihnachten bei meiner Schwiegerfamilie und da mein Schwiegervater die Kleine gerne noch ein paar Tage länger behalten wollte, aber mein Mann ja über Silvester arbeiten muss, haben wir sie dann einfach bei meinen Schwiegis gelassen, Sonntag bringen sie und die Kleine wieder.

Ich stehe morgens auf, nix zu tun, die Kleine ist ja nicht da. Ich kucke um 10, um 14 Uhr, um 18 Uhr und um 21 Uhr auf die Uhr, da müsste ich füttern, wenn ich rauchen will gehe ich auf den Balkon, eben meinte ich im Wind, es weint mein Baby.

Ich weis, das viele von ihren Kindern niemals getrennt sind, aber trotz aller Depression wundere ich mich immer wieder, wie sehr ich die Kleine doch vermisse, wenn sie bei meinen Eltern oder wie jetzt, bei meinen Schwiegereltern ist. Und da kann ich mal nicht so einfach hinfahren, sind auch 300 km pro Strecke.

Mensch, was für ein Gefühlschaos.

Liebe Grüsse, Sanni
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Das ist gaaaanz normal.

Du bist im Alltag mit einem Kleinkind. Gesunde Mütter langweilen sich auch wenn ihre Mäuse nicht bei ihnen sind.

Versuche etwas Gutes für dich zu tun. Gönne dir ein Schaumbad mit Kerzenschein und Musik, lese ein Buch - welches dich gerade brennend interessiert, schaue deinen Lieblingsfilm, treibe Sport, treff dich auf einen Tee mit deiner besten Freundin, geh bummeln oder mit jemanden ins Kino.

Klar du kannst auch Putzen, Waschen etc....aber eigentlich solltest DU nur etwas für DICH machen, damit dein Positiv-Konto aufgeladen ist. Schöpfe Kraft aus Dingen die dir gut tun!

Nur wenn es dir gut geht, kannst du auch gut für dich, dein Kind für deine Familie sorgen!

Gruß
Sanni

Beitrag von Sanni »

Hallo,

danke für Deine Antwort :)

Ich hab die Woche versucht zu geniessen, hab sogar etwas gemacht, das ich eigentlich nicht hätte tun sollen und 1000% tabu ist, wenn meine Kleine dabei ist (aber es war mal wieder so gut), aber nun rückt der Tag immer näher, da ich sie wieder habe und was soll ich sagen, ich rutsche mal wieder in ein Tief.

Nicht nur wegen der Kleinen (auf die ich mich eigentlich tierisch freue), im Moment holt mich wieder die Vergangenheit mit einer unerfüllten Liebe wieder ein und ich stelle mir immer und immer wieder vor, was gewesen wäre oder auch was ist, wenn... Verbotene Gedanken, sowas hat mein Ehemann nicht verdient.

Ach ich hasse das alles. Dabei war mein Positiv-Konto so voll :(

Danke fürs zuhören.

Liebe Grüsse, Sanni
Antworten