Was ich an mir mag

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
mici

Was ich an mir mag

Beitrag von mici »

Dieses Thema liegt mir zur Zeit sehr am Herzen, weil ich einfach immer weniger Dinge an mir feststelle, die ich an mir mag, obwohl es doch welche gibt, aber die fallen dann leider oft ganz unter den Teppich. Vielleicht mögt Ihr ergänzen, was Ihr an Euch mögt.

Ich mag an mir, dass ich gut zuhören kann.

Gruß, MICI
Feebie

Beitrag von Feebie »

Ich mag an mir das ich ein sehr toleranter Mensch bin.
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Liebe Mici,

woher rührt zur Zeit deine Unsicherheit, oder irre ich mich?

Es gibt doch sicher noch mehr positive Aspekte von dir außer "gut zuhören" können! Meinst du nicht, dass du noch mehr aufzählen kannst? Oder soll ich das etwa für dich übernehmen (was ich 100%tig könnte, aber es unterlasse, weil du selbst sie noch besser kennst :wink: ).

Ich mag an mir meinen fast nie verloren gegangenen Humor! Das ist für mich der wichtigste Punkt. Für manche klingt er fast arrogant, ich weiß (dumme Interpretation, nebenbei gesagt), aber ohne ihn wäre ich wirklich verloren. Dadurch zaubere ich ein Lächeln auf mein Gesicht und bei meinen Mitmenschen manchmal/immer öfter auch. Ich habe mein Leben schon immer mit Humor genommen und werde es zukünftig auch weiterhin so tun. Und wenn mir nebenbei noch jemand steckt, dass er nach manchen Aussagen von mir "gelächelt" hat oder mir einen Smily "schenkt", dann mache ich - weiß Gott - genauso weiter. Wer mich kennt, weiß, wo mein Humor endet und meine "Arroganz" :?: anfängt. Grins.

LG vom Kreuzfahrtschiff AmoebeMS
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

hallo zusammen,

ich persönlich finde die Beantwortung dieser Frage total schwierig - hm, ich hab mir im letzten Jahr immer Gedanken gemacht, was ich nicht kann, was ich nicht sein möchte - das mir jetzt beim besten Willen nichts einfällt :roll:

Sicher wird es auch an mir gute Eigenschaften geben, ich glaub ich muss mir dessen erst wieder bewußt werden - ist gar nicht so einfach, sich selber für etwas zu loben :wink:

ich wünsch noch einen schönen Abend

lg
Elisabeth11

Beitrag von Elisabeth11 »

Also, smaugerl, dann spring ich mal für dich ein:

ich hab dich kennengelernt als eine, die sehr überlegt redet und handelt. Und als eine, die sich nicht unterkriegen lässt und die sich sehr für andere einsetzt. meinst du, das kann man so stehen lassen? Ich bin sicher! :-)

Lg E
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Ich mag an mir:

- meine Brüste...*grins-breit*
- meine vollen Lippen
- meine Naturlocken
- meinen Leberfleck überm rechten Mundwinkel
- meinen großen, runden Po
- meine Menschenkenntnis
- meine vielen Talente *lol*
- meinen gesunden Menschenverstand
- meinen Charme, Witz, Esprit und Humor

und wisst ihr was...*lach* mir fallen noch viele Dinge ein, die ich an mir liebe....

und etwas ganz Wichtiges ist, dass es auch bei mir Tage gibt, an denen ich mich nicht so sehr mag und das Eine oder Andere mal negativ ausfällt, dennoch akzeptiere ich mich so wie ich bin und fühle mich besonders, wertvoll und einzigartig....

wie ein jeder von uns ist!
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

hallo,

liebe Elisabeth, danke das du für mich eingesprungen bist :-) vielleicht bin ich doch ein ganz umgängliches Frauenzimmer :wink:

und irgendwann werd ich auch so überzeugt sein von mir selber wie Red-headed-woman - find ich super!!

ich wünsch uns noch einen schönen Tag!

lg aus dem saukalten Tirol - brrr :?
Antworten