Erst Mal: vielen lieben Dank für die Neujahrwünsche per SMS - hast du meine bekommen?
Süße, lass dich mal fest drücken! Du hast es eh schon erkannt: DU HAST GAR NICHTS FALSCH GEMACHT, du bist leider nur einem unendlich dummen, rotzefrechen und gefrusteten Idividuum von Mensch zum "Opfer" gefallen. Schön, dass du das selber sehr schnell gemerkt hast und auch das Grübeln darüber was du wohl falsch gemachst hast, aufgeben konntest. Leider will diese Spezies von Mensch einfach nicht aussterben...
Ich konnte das ja früher auch nicht, aber inzwischen gehts doch schon ziemlich gut - nicht immer, aber immer öfter und immer besser!!!
Das grauslige an solchen Menschen ist, dass immer über etwas ihr Maul aufreißen, worüber sie NULL AHNUNG HABEN! Nicht verwunderlich dass diese Person keine Kinder hat, solche Sprüche kommen meist von denen am ehesten. Dazu wird sie selbst noch extreme Deffizite in der Persönlichkeit haben und auch bestimmt mit ihrem Leben nicht klar kommen. Die Leute spucken dann Gift und Galle, wo sie nur können... wie mich sowas anwidert!
Aber vielleicht tröstet dich die Erkenntniss, dass du nicht zu diesen dummen und einfälltigen Menschen gehörst. Ich persönlich würde mir diesen Vorfall gut merken und wenn ich ihr wieder begegnen würde, dann bekäme sie von mir eine - zwar verspätete - aber gerechte Antwort, dass kann ich dir sagen.
P.S. Wie gehts dir sonst, war lange nicht mehr online!
Liebe Grüße von