Nicht mein Tag
Moderator: Moderatoren
-
Sufferingmommy
Nicht mein Tag
MIr ist Heute schon den ganzen Tag zum weinen zumute. Es fing schon an als ich aufwachte. Ich hatte einen ganz komischen traum. WUrde ueber den Tag kaum besser. Habe die ganze Zeit nur gegruebelt . IN letzter zeit ging es mir nicht wirklich gut. Es waren nur kurze momente, heute aber schon den ganzen tag. Mein Mann ist seit Freitag mit Freunden unterwegs. Trotz der Traurigkeit habe ich es geschafft aufzuraeumen. Die Kinder haben geholfen. Ich habe versucht mich immer wieder abzulenken, aber es klappt einfach nicht. AM Freitag wollte ich bei der Hebamme anrufen. Hatten aber zu. Morgen ist ein Feiertag, machen also erst am Dienstag wieder auf. Die aelteste Tochter meiner Freundin war hier und hat kurz auf die kinder aufgepasst, waehrend ich schnell in der Wanne war. Ich bin so froh wenn der Tag heute vorbei ist. Tut mir leid, musste raus. Irgendjemanden musste ich es sagen.
-
mici
Hallo Steffy und liebe Grüße über den Teich!
Ist lustig, mir ist schon öfter aufgefallen, dass Du immer "nachts" schreibst - bis mir klar wurde, dass Du natürlich in einer anderen Zeitzone lebst.
Das nur am Rande!
Sag mal, was hast Du denn geträumt?!! Gehen von diesem Traum Deine schlechten Gedanken aus? Oder waren die schlechten Gedanken schon da und dann hast Du auch noch schlecht geträumt? Manchmal bedingt sich das ja gegenseitig. Es gibt immer solche Phasen! Sei beruhigt! Es ist nicht immer das Zeichen einer schweren Krankheit - jeder hat sie, solche Phasen. Nun ist auch noch Dein Freund nicht da, die Hebammenpraxis macht erst am Di auf... Es gibt viele äußerlich feststellbare Tatsachen, die Dich belasten und es ist in Ordnung, wenn Du Dich unter solchen Umständen weinerlich fühlst! Ich habe für solche Phasen kein Patentrezept, ich kann sie selber, wann immer sie eintreten, auch nur versuchen durchzustehen und mir immer wieder zu sagen: Es geht vorbei! Es ist nur eine Phase!
In diesem Sinne,
MICI
Ist lustig, mir ist schon öfter aufgefallen, dass Du immer "nachts" schreibst - bis mir klar wurde, dass Du natürlich in einer anderen Zeitzone lebst.
Das nur am Rande!
Sag mal, was hast Du denn geträumt?!! Gehen von diesem Traum Deine schlechten Gedanken aus? Oder waren die schlechten Gedanken schon da und dann hast Du auch noch schlecht geträumt? Manchmal bedingt sich das ja gegenseitig. Es gibt immer solche Phasen! Sei beruhigt! Es ist nicht immer das Zeichen einer schweren Krankheit - jeder hat sie, solche Phasen. Nun ist auch noch Dein Freund nicht da, die Hebammenpraxis macht erst am Di auf... Es gibt viele äußerlich feststellbare Tatsachen, die Dich belasten und es ist in Ordnung, wenn Du Dich unter solchen Umständen weinerlich fühlst! Ich habe für solche Phasen kein Patentrezept, ich kann sie selber, wann immer sie eintreten, auch nur versuchen durchzustehen und mir immer wieder zu sagen: Es geht vorbei! Es ist nur eine Phase!
In diesem Sinne,
MICI
-
smaugerl
hallo Steffy,
auch die "negativen" Gefühle dürfen mal sein - und das heißt ja nicht, das man gleich wieder eine PPD bekommt - du hast es schon richtig gemacht, gleich wen für die Kinder "eingespannt" und hast es dir mal gut gehen lassen - das ist vollkommen richtig, denn nur so kommst auch du mal zu ein paar ruhigen Momenten
ich wünsch dir alles Liebe!
lg
auch die "negativen" Gefühle dürfen mal sein - und das heißt ja nicht, das man gleich wieder eine PPD bekommt - du hast es schon richtig gemacht, gleich wen für die Kinder "eingespannt" und hast es dir mal gut gehen lassen - das ist vollkommen richtig, denn nur so kommst auch du mal zu ein paar ruhigen Momenten
ich wünsch dir alles Liebe!
lg
-
Sufferingmommy
Hallo Mici und Smaugerl
ihr seid mir genau 6 stunden voraus.
Das mit dem Traum ist total komisch. ich komm mir schoen langsam richtig bloed vor. Bitte haltet mich jetzt net ..fuer was weiss ich. Es hat halt mit der geburt zu tun. Die spielt sich die ganze zeit in meinem kopf ab. ICh kanns einfach net abschalten. Der traum...ich war im krankenhaus und die aerzte wollten Kaiserschnitt machen. Ich wollte nicht und die aerzte halt du musst. Mehr weiss ich nicht, bin dann wachgeworden.
Sag ja total doof. Sorry.
Ich war halt froh als der tag gestern vorbei war. Lukas war um 9 schon im bett
normalerweise erst 10.Und hat dann auch noch bis um 9 geschlafen .
Kinder habe ich dann auch frueher geschickt. Haben zwar gemeckert weil heute auch keine schule ist, aber sind dann gleich eingeschlafen. Mir geht es heute ein wenig besser. Mann kommt jetzt auch gleich heim. Das ausheulen gestern tat mir auch schon gut. Lieben dank euch 2.
ihr seid mir genau 6 stunden voraus.
Das mit dem Traum ist total komisch. ich komm mir schoen langsam richtig bloed vor. Bitte haltet mich jetzt net ..fuer was weiss ich. Es hat halt mit der geburt zu tun. Die spielt sich die ganze zeit in meinem kopf ab. ICh kanns einfach net abschalten. Der traum...ich war im krankenhaus und die aerzte wollten Kaiserschnitt machen. Ich wollte nicht und die aerzte halt du musst. Mehr weiss ich nicht, bin dann wachgeworden.
Ich war halt froh als der tag gestern vorbei war. Lukas war um 9 schon im bett