George Clooney und ich

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
ubure

George Clooney und ich

Beitrag von ubure »

Also, ich weiß gar nicht, wo ich das eigentlich posten soll, aber wurscht.

Tja, also, George Clooney und ich haben eine Affaire miteinander. Naja, zumindest letzte Nacht hatten wir sie. Okay, es war nur ein einmaliges tête-à-tête. Und was sagt mir der Kerl? Ich hätte Krampfadern hinten an den Oberschenkeln! Ich sage, das könne nicht sein, er besteht darauf: "Ich habe sie doch gesehen!"
Dafür hat er eine Brücke gebaut, die wohl bald einstürzen wird, aber das ist eine andere Geschichte (an die ich mich nciht mehr genau erinnern kann - kein Wunder! LOL!!)

Gut, Krampfadern. Das ist aber nun schon das einzige, das ich NICHT habe! Fett an allen möglichen Körperteilen, ein kugelrundes Gesicht, Pickel (seit meiner Pille-Absetz-Aktion)...und das Beste: alle meine Freundinnen gehen in meine Step-Aerobic-Stunde, die seit letztem Herbst mein lieber Mann für mich hält, weil mir ständig was anderes fehlt. :shock: :shock: :shock:

Alsdenn: heute steige ich auf meinen Stepper, das gelobe ich, und heute Abend werde ich hier Zeugnis ablegen!

LG,
Inez
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

hallo ubure,

ja manchmal braucht man den berühmten "Tritt in den Arsch" :wink:

ich wünsch dir einen schönen Tag und übertreibs nicht mit dem Sport - ich würd ja auch gern ins Fitnessstudio gehen - aber leider hält man das in meiner Verwandtschaft für rausgmissenes Geld und so schaut mir keiner auf die lieben Kinderleins :lol: - ist doch auch eine gute Ausrede - nein im Ernst, auch ich hab mir vorgenommen, ein wenig abzuspecken und so werd ich jetzt mit meinem Kleinsten spazieren gehen..

lg
Feebie

Beitrag von Feebie »

Hallo ubure,

du könntest es auch so sehen:

Du hattest ein Stell-dich-ein mit George und alles was ihn an dir stört sind deine Krampfadern... die du ja gar nicht hast!!!*kicher*

Also gibt es eigentlich NICHTS, was ihn an dir stört!
Ist doch super...

Tja, George, da hast du dich verguckt und hast das Muster der "Halterlosen" wohl mit Krampfadern verwechselt. Vielleicht braucht der gute Herr eine Brille.... ist ja auch nicht mehr der Jüngste. :wink:

LG,
Feebie
ubure

Beitrag von ubure »

Feebie hat geschrieben:Hallo ubure,

du könntest es auch so sehen:

Du hattest ein Stell-dich-ein mit George und alles was ihn an dir stört sind deine Krampfadern... die du ja gar nicht hast!!!*kicher*

Also gibt es eigentlich NICHTS, was ihn an dir stört!
Ist doch super...

Tja, George, da hast du dich verguckt und hast das Muster der "Halterlosen" wohl mit Krampfadern verwechselt. Vielleicht braucht der gute Herr eine Brille.... ist ja auch nicht mehr der Jüngste. :wink:

LG,
Feebie
aber ja, aber ja! So ist es! Danke, Feebie!!

LG,
Inez
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

hallo,

dann werd ich mal schlafen gehen und schauen,was Brad Pitt zu meiner Figur sagt :wink: schmacht :lol: :lol:

der ist ja sowieso bald wieder Single :D

eine gute Nacht wünscht

smaugerl
Deria

Beitrag von Deria »

George Clooney und Brad Pitt in einem Thread, wow, alle Achtung meine Damen..ich erinnere mich so gerne an den Film "Schokolade zum Frühstück", wo sie doch diesen Liebestöter von Bauch-weg-Slip anhat und mit Hugh Grant schmust und dieser das total "cool" findet...diesen Liebestöter-Dingsda....
Wie hat George das denn gesagt? Ich meine, eher so sexy gehaucht oder vorwurfsvoll....ich hätte geantwortet: "Die sind die Landkarte zu einer versteckten Insel"...*kicher* *hihi*

Also, dann mal fleißig gesteppt...und Brad nehme ich erst in meine Träume auf, wenn der sich seinen Ziegenbart abrasiert, der "geht gar nicht"...
ubure

Beitrag von ubure »

Smaugerl,
ich fürchte, der liebe Brad wird sich nicht von seiner Angelina lossagen...wirst sehen! Und Deria, der Bart sieht doch ganz lässig aus? Immerhin kann man ihn damit noch besser ansehen als so manchen anderen in seinem Alter :wink: .

Tja, wie hat George das gesagt? Schon eher vorwurfsvoll, so in der Art "Da sollte jemand aber mal was tun für seine Figur, sonst ist der George gleich weg" und ich fürchte, die versteckte Insel hatte er da schon entdeckt, ähem...naja, ich bin auch nur eine Frau, irgendwie...!

Aber ich muss dazu noch was anmerken: seit ich die Pille abgesetzt habe und das Utrogest nehme, taucht wieder so etwas wie Libido auf...erstaunlich!

LG,
Inez
Feebie

Beitrag von Feebie »

Libido.....???? Libido????? :|
Was war das nochmal????

Ich schau mal eben im Lexikon nach!!! :lol:
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

hallo zusammen,

liebe Feebie, wenn du dieses Dingsda - diese Libido gefunden hast - gib mir Bescheid :wink: hab ich auch irgendwie verloren.. ist aber auch kein Wunder bei 3 Kindern und den ganzen Tag Haushalt - ist halt schwer, dann abends noch in die "Nah-Kampfwäsche" zu schlüpfen :D und den sexy Blick aufzusetzen, wenn einem eh schon die Augendeckel zufallen :-)

ich wünsch euch eine gute Nacht und träumt schön - von wem auch immer..

lg
smaugerl
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Hallo Inez,

fünf Tage kein Internet (ich danke der Firma Telekom) und dann muss ich gleich als Erstes so was lesen, na super.

Was - zum Teufel - hat GC zwischen deinen Beinen zu suchen? Und - verdammt noch mal - wie hast du ihn dahingebracht?

Ich ziehe meinen Hut vor deiner Affaire! In meinen Träumen liegen immer nur irgendwelche Milchbubis ala Robert Pattinson zwischen meinen .... na du weißt schon. Neid! Bei dir sind es wenigstens "Männer".

Ach ja, im nächsten Traum könntest du ihm ja tatsächlich eine Brille im Fachgeschäft von Feebie kaufen, damit er zarte, elfengleiche Haut von Krampfadern besser unterscheiden kann. Schließlich ist hat es ja noch keine Frau wirklich sooo super lange mit ihm ausgehalten und das könnte ganz stark an solchen Äußerungen wie "du hast KA" liegen. :wink:

LG Anna

PS aus Wiki:

Der Begriff Libido (lat. libido, libīdinis, f. - Begehren, Begehrlichkeiten; im engeren Sinne: Wollust, Trieb, Lüste, Maßlosigkeit) stammt aus der Psychoanalyse und bezeichnet jene psychische Energie, die mit den Trieben der Sexualität verknüpft ist. Als Synonym zu sexueller Lust und Begehren ist der einstige Terminus mittlerweile auch in den allgemeinen Sprachgebrauch eingegangen.

Die Psychoanalyse (von griechisch ψυχή [psyche], dt. Seele, und ἀνάλυσις [analysis], dt. Zerlegung, im Sinne von Untersuchung, Enträtselung der Seele) ist eine psychologische Theorie, die um 1890 von dem Wiener Neurologen Sigmund Freud begründet wurde. Aus der Psychoanalyse heraus haben sich später die verschiedenen Schulen der Tiefenpsychologie entwickelt.

Was will (gerade) uns das nun sagen? Von Pille absetzen steht da nix, Inez! Hihi :wink:
Antworten