Cipralex-müde...?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Loulou7

Cipralex-müde...?

Beitrag von Loulou7 »

nun habe ich ein paar Tage eine halbe Cipralex genommen und habe das Gefühl ich werde noch müder :? Das Opipramol abends macht ja schon müde, das hab ich auch morgens immer noch gemerkt, Cipralex sollte ja nun meine Stimmung aufhellen und als quasi Nebenwirkung auch den Antrieb steigern udn fit machen.
ich bin etwas ratlos...
ist noch jemand unter Cipralex müde geworden, kann das überhaupt sein oder sind das bei mir ggf andere Faktoren...? aber dann sollte ja eigendlichdie antriebssteigernde Wirkung greifen, grübel!
Elisabeth11

Beitrag von Elisabeth11 »

Hallo!

Unruhe ist häufiger, aber es kann schon sein. Vielleicht schaust du mal, wie es nach 2 Wochen ist? Das kann sich schnell wieder legen.

Lg E
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Hallo,

ich habe das auch nicht bemerkt, daß ich direkt vom Cipralex müde wurde, ich war aber die erste Zeit, als ich mit einem AD begonnen habe, einfach erschöpft. Es war, als ob so ein bißchen die Anspannung abgefallen ist und die ganze ERschüpfung raus kam.

Ich denke, Du wartest wirklich noch ein- zwei Wochen, bis sich alles eingespielt hat.

Grüße von Leuchtkäfer
Vicky

Beitrag von Vicky »

Cipralex habe ich gar nicht vertragen, war bei mir wahnsinnig antriebssteigernd, wäre am liebsten aus dem Fenster gesprungen.

Müde machen viele ADs.
Aber vergiß nicht: Die Depression allein kann Ursache für dauernde Müdigkeit sein.

Bis die positive Wirkung eintritt vergehen sicher 2-3Wochen.
Du wirst wohl noch ein bißchen Geduld haben müssen, leider.

Opipramol hatte ich auch gehabt, da hätte ich nicht sicher sagen können, ob ich aufgrund dessen müde war oder wegen der Depri.

Ist jetzt etwas wirr, sorry.

Bin nicht gut drauf. Vicky
Antworten