Ist das alles wirklich von der Depression????

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
laraben

Ist das alles wirklich von der Depression????

Beitrag von laraben »

Hallo!

Ich brauche mal wieder euren Rat!
Ich habe ganz oft zu kämpfen mit starker Übelkeit, gleichzeitig Schwindel, extremes frieren, einfach so ein stakes Krankheitsgefühl. Ich denke dann oft das ich vielleicht doch was ernstes körperliches habe, vielleicht mit meinem Magen wegen dieser Übelkeit. Sind diese Symptome wirklich alle von der Psyche?

LG laraben
ubure

Beitrag von ubure »

Hallo laraben,

na, hast Du das denn mal einen Arzt untersuchen lassen? Das muss nicht von der Psyche kommen, evtl. liegt wirklich ein Magen- oder Darmproblem vor, das kann man aber von hier aus so nicht sagen.

LG,
Inez
birgit1075

Beitrag von birgit1075 »

Hallo Laraben,

beobachte Deinen Körper eine weile mal ganz genau. :!: Wenn diese Symptome nur da sind wenn es dir von der Psyche her schlecht geht, dann kommen Sie von der Depri.

Wenn diese auch da sind wenn es dir Psychisch (sehr) gut geht, dann ist es etwas Körperliches.

Aber ich bin mir fast sicher das dies Psychosomatische Beschwerden sind.

Der ganze Körper spielt verrückt!! Bei dem einen ist es der Magen, Übelkeit beim anderen Kopfweh...

Alles gute
LG
Birgit
Birgit mit Jonas 09/2001 & Luis 03/2009

PPD 2001, SS-Depri 08/09, Depri-Phasen
Schilddrüssenunterfunktion festgestellt Juli/2009

Medikation:
Trevilor
Fluanxol 0,5 mg
Lamotrigin
Schilddrüsenhormone
Astrid

Beitrag von Astrid »

Hallo, hast Du deine Schilddrüse mal überprüfen lassen? Auch ich hatte ähnliche Symtome dadurch. Lass doch körperlich einfach mal einen Check Up machen, dann bist du auf der sicheren Seite.

LG astrid
Antworten