Samstag Abend

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Trixie

Samstag Abend

Beitrag von Trixie »

Ich habe es getan!

Karnevalssamstag habe ich mich in Schale geschmissen, mein Mittelalter-Fantasy-Gothic-angehauchtes schwarzes samtenes Corsagenkleid angezogen, mein Gesicht weiß geschminkt und mit geheimnisvollen schwarzen Mustern angemalt, die Haare hochgestckt, meinen wollenen Umhang umgeworfen und die Gugel (Kapuze) übergezogen und habe meinen Mann mit den Kiddies alleine gelassen und bin auf die Piste gegangen.

...nachdem ich fertig war mit ankleiden wäre mein Mann am liebsten sabbernderweise über mich hergefallen, wären die Kinder nicht wach gewesen :lol: :lol:
...wildfremde Frauen haben panisch ihre Männer aus meiner Nähe entfernt :lol:
...unabhängig voneinander sprachen mich zwei Frauen (ihrerseits sehr sehr hübsch) an und sagten "Wow, was für ein Dekollete.. 8)
...sage der Türsteher an der Disco, in die ich mich kurzzeitig verirrt hatte, nachdem ich nach der Frage nach Waffen meinen Umhang öffnete: " OKEEEEEEEE.... die Waffen einer Frau sind natürlich erlaubt" *g*
...habe ich nette Menschen getroffen, die nicht nur lustig und zuvorkommend waren, sondern auch ständig neues Bier bestellt haben und dabei nichts anderes von mir wollten als ein wenig zusammen feiern - keine fiesen Hintergedanken etc. :D
...war bis 2 Uhr nachts unterwegs und es war so toll, einfach mal rauszugehen ohne ständiges "Mamaaaaaaaaaa"

Ich habe den Abend so genossen. Habe mich einmal nicht als häßliches Entlein in Schlabberklamotten gefühlt sondern als gutaussehende begehrte Frau :D
Ich hatte so einen Spaß und es hat meinem lädierten Selbstwertgefühl sooooooooo gut getan!

Hach, ich glaub, solche Aktionen muss ich öfters mal bringen :oops:
(Wäre es nicht so anstrengend in der Vorbereitung, das schlechte Gewissen, meinen Mann mit zwei Mama-Kletten allein zu lassen, und überhaupt sich ersteinmal aufzuraffen...) :oops:

Naja, und hätte ich nicht im letzten Jahr unerklärlicherweise ca. 17 kg an Gewicht verloren, hätte ich auch gar nicht in das Monsterkleid reingepasst :lol: :lol: :lol:
Ylaina

Beitrag von Ylaina »

Supercool!!! Einfach super gemacht und freut mich ganz arg für Dich, das hört sich nach einem klasse Abend an!!

Da musste ich echt grinsen, spitze! :D

Sowas ist so unglaublich wichtig finde ich.

Ich war inzwischen auch schon auf zwei kleineren Partys seit der Geburt von meinem Engel und beides hat mir auch nur gut getan.
Super Vorbild auch, hast mich erinnert, dass ich sowas auch mal wieder machen muss. :wink:
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Du hast einen Fehler gemacht! Aber nur einen winzig winzig winzig kleinen Fehler. Grins.

Ich, an deiner Stelle, hätte erst mal den sabbernden Ehemann über mich herfallen lassen und mich dann "neu" zurecht gemacht und ins Getümmel gestürtzt! :wink:

Ich freue mich aber, dass du die "Mama & Ehefrau" hinter dir gelassen hast. Schlechtes Gewissen ist unangebracht und jetzt auch nicht mehr zu ändern. Gott sei Dank. :wink: Hauptsache, du hattest Fun. Wann ist der nächste Feiertag???

Wenn du 2011 das Kostüm wieder herausholst, dann denke an deinen sabbernden Ehemann und gönne "dir" noch mehr Fun. :wink:

LG Anna
Trixie

Beitrag von Trixie »

Ja, es war wirklich wirklich wichtig, soetwas mal zu machen.

Wenn ich daran denke, daß ich seit September 2005 nicht mehr feiern war.... *weia*

Naja, hätten die Kinder schon geschlafen, hätte ich meinen Mann noch "mitgenommen" *grins* 8)

Und gottseidank war mein schlechtes Gewissen sogar unbegründet, denn mein Mann war zwar noch wach als ich wiederkam und saß gemütlich mit der Kleinen auf der Couch, aber er erklärte: "War gar nix los, alle beide lieb" :D

Keine Ahnung, wann sich die nächste Gelegenheit ergibt, aber ich habe dem ganzen auch aus dem Grund hier einen Thread gewidmet, weil ich mich so daran erinnern möchte, mich selbst nicht zu vergessen :wink:
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Du hast recht, Trixie.

Ich habe mir vorhin zb meinen Vorstellungsthread vom Februar 2009 durchgelesen und in Erinnerung gerufen. Das ist fast besser als Tagebuch zu führen, denn hier schaue ich öfter mal rein. Grins. Oh Mann, war ich damals am Ende! Das war vielleicht eine negative Erfahrung, aber ich kann auch Positives berichten und habe dies sicher auch hier und da schon getan.

Man sollte sich wirklich öfter vor Augen führen, was man zwischendurch so unternommen hat und ggf. auch, wie lange man gebraucht hat, um so etwas zu unternehmen. Der Karneval bzw. auch die Weiberfastnacht bietet einem manchmal zwangsläufig eine Gelegenheit, sofern man sie auch – wie du – ergreift. Auch ich hatte diese Gelegenheit, aber ich habe sie leider verstreichen lassen müssen. Nicht weil ich nicht wollte, sondern weil ich nicht konnte. Anderes Thema. 2011 wird anders bei mir.

Ich hoffe inständig, dass dir diese schöne Zeit sehr lange in Erinnerung bleibt. Hier kannst du ja noch lange darüber nachlesen, wenn du magst. Und es war mir ein schönes Erlebnis darüber zu lesen bzw. daran teilzuhaben und mit dir darüber zu lachen.

LG Amoebe
Antworten