Karnevalssamstag habe ich mich in Schale geschmissen, mein Mittelalter-Fantasy-Gothic-angehauchtes schwarzes samtenes Corsagenkleid angezogen, mein Gesicht weiß geschminkt und mit geheimnisvollen schwarzen Mustern angemalt, die Haare hochgestckt, meinen wollenen Umhang umgeworfen und die Gugel (Kapuze) übergezogen und habe meinen Mann mit den Kiddies alleine gelassen und bin auf die Piste gegangen.
...nachdem ich fertig war mit ankleiden wäre mein Mann am liebsten sabbernderweise über mich hergefallen, wären die Kinder nicht wach gewesen

...wildfremde Frauen haben panisch ihre Männer aus meiner Nähe entfernt

...unabhängig voneinander sprachen mich zwei Frauen (ihrerseits sehr sehr hübsch) an und sagten "Wow, was für ein Dekollete..

...sage der Türsteher an der Disco, in die ich mich kurzzeitig verirrt hatte, nachdem ich nach der Frage nach Waffen meinen Umhang öffnete: " OKEEEEEEEE.... die Waffen einer Frau sind natürlich erlaubt" *g*
...habe ich nette Menschen getroffen, die nicht nur lustig und zuvorkommend waren, sondern auch ständig neues Bier bestellt haben und dabei nichts anderes von mir wollten als ein wenig zusammen feiern - keine fiesen Hintergedanken etc.

...war bis 2 Uhr nachts unterwegs und es war so toll, einfach mal rauszugehen ohne ständiges "Mamaaaaaaaaaa"
Ich habe den Abend so genossen. Habe mich einmal nicht als häßliches Entlein in Schlabberklamotten gefühlt sondern als gutaussehende begehrte Frau

Ich hatte so einen Spaß und es hat meinem lädierten Selbstwertgefühl sooooooooo gut getan!
Hach, ich glaub, solche Aktionen muss ich öfters mal bringen

(Wäre es nicht so anstrengend in der Vorbereitung, das schlechte Gewissen, meinen Mann mit zwei Mama-Kletten allein zu lassen, und überhaupt sich ersteinmal aufzuraffen...)

Naja, und hätte ich nicht im letzten Jahr unerklärlicherweise ca. 17 kg an Gewicht verloren, hätte ich auch gar nicht in das Monsterkleid reingepasst