Hallo!
Meine Ärztin und ich sind gerade am überlegen ob wir von Paroxetin auf Trevilor umstellen sollen, denn ich habe schon seit längerem das Gefühl das Paroxetin mir nicht so richtig hilft.
Wer von Euch hat Erfahrungen mit Trevilor und kann mir darüber berichten?
Hat jemand von Euch das Medikament, außer gegen Depressionen und Angstzustände, auch gegen Zwangsgedanken und Gedankenkreisen bekommen, und hat es geholfen?
Was für Nebenwirkungen hattet Ihr? Habt Ihr stark an Gewicht zugenommen?
LG und vielen Dank für Eure Antworten,
Ulrike
Trevilor
Moderator: Moderatoren
Hi!
Mici nimmt das, allerdings hatte sie keine ZG, was ich weiß. Aber sie ist wegen Gewichtszunahme umgestiegen auf Trevilor und ist damit zufrieden, soweit ich informiert bin. Nehme an, sie wird noch selbst antworten, aber nur mal so zur Orientierung (hoff, das passt, mici, dass ich da vorgegriffen hab - liebe Grüße
)
Lg E
Mici nimmt das, allerdings hatte sie keine ZG, was ich weiß. Aber sie ist wegen Gewichtszunahme umgestiegen auf Trevilor und ist damit zufrieden, soweit ich informiert bin. Nehme an, sie wird noch selbst antworten, aber nur mal so zur Orientierung (hoff, das passt, mici, dass ich da vorgegriffen hab - liebe Grüße

Lg E
Völlig richtig, Lisi
!
Nehme Trevilor, weil ich von Mirtazapin zugenommen hatte, bin mit Trevilor sehr zufrieden, ist glaube ich, ein neueres AD (Wirkstoff Venlafaxin). ZG hatte ich nicht, Gedankenkreisen dafür umso mehr, dagegen hat es auch gut geholfen!
Hab auch keinerlei NW beim Einschleichen gehabt, kann also nur zuraten!
LG, MICI

Nehme Trevilor, weil ich von Mirtazapin zugenommen hatte, bin mit Trevilor sehr zufrieden, ist glaube ich, ein neueres AD (Wirkstoff Venlafaxin). ZG hatte ich nicht, Gedankenkreisen dafür umso mehr, dagegen hat es auch gut geholfen!
Hab auch keinerlei NW beim Einschleichen gehabt, kann also nur zuraten!
LG, MICI