War heute wieder bei meiner neuen Therapeutin (2. Stunde) und hab mich wohl gefühlt. Sie hat mich sehr viel gefragt bzgl. meiner Stimmung und meiner Vergangenheit und hat mir auch viele neue Sichtweisen aufgezeigt.
Ich fühle mich gut aufgehoben - vor allem weil ich das Gefühl habe, dass sie sich mit mir und meiner "Geschichte" auseinander gesetzt hat. Sie hat total viel von dem was ich ihr in der letzten Stunde erzählt habe wieder aufgegriffen bzw. wieder zur Sprache gebracht.
Sie will mit mir ergründen, warum ich so denke wie ich denke bzw. warum ich so fühle. Woher meine Agressionen kommen, meine Gereiztheit, meine Unruhe und auch mein unbehagen unserer Wohnung gegenüber. Find ich sehr interessant...
Allerdings hat sie mich zum Schluß - nachdem ich ihr auch vom Skiurlaub und meinen Gedanken erzählt habe - darauf aufmerksam gemacht, dass sie (sollte sie das Gefühl haben, dass es mit meinen ZG`s "akut" bzw. "ernst" oder so wird) mich in dem Fall dann wohl zu meiner "Sicherheit" und der der Kleinen eher auf eine (ich sags jetzt mal so) stationäre Behandlung "drängen" muß. Was die liebe Bambam dann wieder leicht schockiert hat...

Das hat mich echt wieder umgehauen: ich hab mich schon in der Zwangsjacke gesehen - getrennt von meiner Kleinen, meinem Mann und meiner gewohnten Umgebung... Das hat meine leichte Angst wieder verstärkt - schließlich kommen solche Worte von einem "Profi", versteht ihr, was ich meine?!
Haben eure Therapeuten euch das auch gesagt? So nach dem Motto zur eigenen Absicherung?!
Liebe Grüße von einer wieder verunsicherten
Bambam