Es geht los

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
smaugerl

Es geht los

Beitrag von smaugerl »

hallo ihr Lieben,

heute mittag gehts los :-) ab 13 Uhr 30 gehör ich auch wieder zu arbeitenden Bevölkerung :wink:

Ich fang ja heute wieder für 20 Std. in der Woche zu arbeiten an (Verkäuferin) und hoffe, das mir diese Arbeit auch hilft, ein wenig wieder "positiven Alltag" in mein Leben zu bringen :-)

Und ausserdem tut´s verdammt gut, wenn man endlich wieder sein eigenes Geld verdienen kann und nicht wg. jeder Kleinigkeit mit dem Mann diskutieren muss :wink: mein Mann hat leider keinerlei Gefühl und Gespür für die schönen Dinge des Lebens, die man so käuflich erwerben kann* grins

smaugerl
Deria

Beitrag von Deria »

Na dann, *daumen drück* und ganz viel Spaß bei der Arbeit!

Deria
nikky77

Beitrag von nikky77 »

Hallo Smaugerl,

wir drücken dir auch ganz doll die Daumen und sind gespannt was du heute berichtest ;-)....

Liebe Grüsse

Nicki
mici

Beitrag von mici »

Von mir auch beide Daumen! MICI

(Iiiieh!! Bei uns brüten Tauben auf dem Balkon - da hört der Spaß auf! Diese Sch....Viecher!!!) :twisted: :x :evil:
Ylaina

Beitrag von Ylaina »

Na dann wünsch ich Dir erstmal einfach viel Spass, nur nette Kunden und lustige Kollegen für den ersten Tag. :wink:
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Ich wünsch Dir auch alles Gute. ERzähl mal, wie es war.

Liebe Grüße von Leuchtkäfer
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

hallo ihr Lieben,

ich danke euch für eure Antworten - es war ein schöner Nachmittag, ich bin ja in meine alte Firma zurückgekehrt, in der ich schon vor der Karenz beschäftigt war :-)

Aber natürlich meldet sich schon wieder das schlechte Gewissen bezüglich der Kinder - darf man gerne auf Arbeit gehen - hab ich ihnen jetzt am Abend genug Liebe gezeigt :roll:
ich glaub diese Gedanken kennen sicher viele berufstätige Mütter, aber in unserem oder bzw. in meinem Fall halt besonders ausgeprägt :wink: aber ich seh mich ja noch lange nicht am Ende meines Weges, was die PPD betrifft....

Aber ich bin zuversichtlich, das sich das alles einspielt :-)

lg
smaugerl
Antworten