Hallo Mamis,
ich krebse ja seit Tagen hier herum und fühle mich wie vom LKW überfahren.
Ich habe mir eben nochmals Gedanken über das PMS -Syndrom gemacht und würde gerne wissen, wie ihr damit umgeht bzw. was euch Linderung bringt und vor allem wer ist es los geworden?
Freu mich auf eure Antworten
Liebe Grüße
Umfrage.... PMS was macht ihr dagegen und wer ist es los?
Moderator: Moderatoren
-
Sas
Liebe Tanja,
schade, dass noch niemand geantwortet hat. Ich bin auch eine PMS-Geplagte und ich bekämpfe es mit Mönchspfeffer aus der Apotheke (Agnucaston). Es hilft mir schon, weil es das ganze abmildert. GAnz verschwinden tut es aber nicht. Einige hier haben Erfahrung mit Diosgeninöl und Utrogest gemacht. Schick doch mal eine PN an die Uli W. sie kennt sich damit recht gut aus.
Liebe Grüße von einer anderen PMSlerin.
Saskia
schade, dass noch niemand geantwortet hat. Ich bin auch eine PMS-Geplagte und ich bekämpfe es mit Mönchspfeffer aus der Apotheke (Agnucaston). Es hilft mir schon, weil es das ganze abmildert. GAnz verschwinden tut es aber nicht. Einige hier haben Erfahrung mit Diosgeninöl und Utrogest gemacht. Schick doch mal eine PN an die Uli W. sie kennt sich damit recht gut aus.
Liebe Grüße von einer anderen PMSlerin.
Saskia
-
00julchen
hi,
leider habe ich seit der ppd auch pms entwickelt und da ich keine eisprünge mehr habe und sich jedes zur zyste entwickelt, statt zu springen, habe ich oft 2 wochen lang pms, weil die regel sich verschiebt
. allerdings wusste ich damals noch nicht, daß ich hashimoto habe und hoffe, daß die pms durch die einstellung der schilddrüse besser wird oder sogar verschwindet.
ich habe es vor der 2ss mit mönchspfeffer, utrogest, etc, etc probiert, aber nix half...
leider habe ich seit der ppd auch pms entwickelt und da ich keine eisprünge mehr habe und sich jedes zur zyste entwickelt, statt zu springen, habe ich oft 2 wochen lang pms, weil die regel sich verschiebt
ich habe es vor der 2ss mit mönchspfeffer, utrogest, etc, etc probiert, aber nix half...