Hallo Mädels,
ich brauche mal eueren Rat, wie die meisten ja vielleicht wissen, ist meine Tochter 15 Monate alt.
Nun zur Situation, wir sind morgen auf einen Geburtstag eingeladen, das Geburtstagskind möchte reinfeiern.Die Sache ist die, sonst immer ist mein Vater zu uns gekommen und hat auf die kleine aufgepasst, wenn wir mal ausgegangen sind.Mein Vater kommt jetzt auch so langsam in die Jahre

also waren wir meisten so gegen 12 Uhr wieder zu Hause.Jetzt war die Überlegung das meine Maus bei meinem Vater übernachtet, und jetzt kommt das eigentliche Problem, wenn es den eins ist.Meine Maus hat vorher noch nie bei ihrem Opa übernachtet und im Reisbett hat sie bis jetzt auch nur einmal geschlafen und das war im alter von 11 Monaten.Sie schläft auch nicht immer durch, und das macht mir auch Große Sorgen.Ich mach mir wieder total viele Gedanken, hab Angst, dass sie nachts wach wird und uns dann sucht und dann nicht damit zurecht kommt.
Och Mensch, ich mach mich wieder verrückt.Wie seht ihr das, übertreibe ich?Oder seh ich das richtig?
Ich danke euch schon mal für eure Antworten !
Liebe grüße DSNG