ich hatte vor einiger Zeit geschrieben das es mir wieder schlechter geht nach dem meine zweite Tocheter geboren wurde!
Jetzt ist sie wieder da, die PPD!
Mir gehts so dreckig wie schon lange nicht mehr!
Die Antriebslosigkeit, der Schwindel und diese schlimmen Gedanken!
Zuletzt geändert von Sanny am 26:02:2011 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
ich kann dir keinen Rat geben da ich selber noch nicht Gesund bin ABER ich schicke dir ganz viel Kraft und Mut.Du schaffst das und Nina auch.Ihr habt es beim ersten mal gepackt und so wird das auch beim 2 mal wieder sein,davon bin ich überzeugt.
es tut mir leid, daß es Dir wieder so schlecht geht.
Wie alt sind Deine Kinder jetzt? Sie kamen doch sehr eng nacheinander,oder? Wenn ich mich erinner hast Du Dein Paroxetin doch zu Beginnder Schwangerschaft abgesetzt, oder?
Ich finde es nicht verwunderlich, daß Du nach der Geburt Deiner Tochter wieder krank geworden bist. Das hat nichts mit Versagen zu tun, sondern mit einer erhöhten Verwundbarkeit, wenn man schon einmal eine PPD hatte.
Dazu kommt, daß der Alltag mit zwei so kleinen Kindern einfach richtig anstrengend ist.
Zusätzlich zu dem AD solltest Du Dir Entlastung besorgen. Kann jemand Deine Kinder Dir regelmäßig abnehmen, damit Du Zeit zum Erholen hat?
Kann Deine Familie Dir helfen?
Sicher ist es mit zwei Kindern nicht einfacher, das alles zu überstehen, aber es geht diesmal sicher schneller als beim ersten Mal. Du hast das alles schon einmal geschafft, halt durch, Sanny.
Ich fühle mit dir, vor ca 4 Monaten ging es mir ähnlich, fühlte mich überfordert, hatte Zwangsgedanken. Damls habe ich mich meiner Gyn anvertraut und bin seit dem in Behandlung. Noch im Anfangsstadium, aber ich hab voll Hoffnung. Bei dir wird es also besser, da du ja auch auf dem "besten" Weg bist.....
@Nina
ich hoffe auch das es die bald wieder besser geht und glaube ganz fest an dich!
@Selina
ich danke dir auch wünsche mir das es dir bald wieder gut geht!
@grosse Maus
danke für die lieben Worte und wünsche dir auch das du schnell wieder die alte bist!
@Birdee
danke du machst mir Mut!
Ja es ist eine Teuflische Krankheit und im moment sitze ich wieder in dem tiefen schwarzen Loch wo ich einmal, ich hoffe wirklich das es diesmal schneller vorbeigeht!