Ich würde mal von Euch gerne wissen, was Eure Depression so aus macht?
Ich nehme seit ca 4 Monaten Citalopram und habe das Gefühl, das es mir nicht wirlich besser geht.
Was mich immer so "depressiv" macht, sind meine ewigen Dialoge die Ich mit mir selber führe. Führe sie innerlich mit meinem Vater oder Bruder der Zeit. Und meist sind sie so häftig, das ich am Ende am weinen bin.
Ich hoffe das mir die, nun endlich beginnende, GesprächsTherapie dabei hilft.
Ob meine AD´s "richtig" sind weiß ich nicht.... hab sie ja vom Psychater verschreiben bekommen. Ich habe schon die Dosis erhöht.... in Absprache von 20 auf 30 mg. Allerdings kann ich da keinen "Erfolg" sehen und werd sie wieder auf 20 runter setzen.
Ich bin mir auch manchmal nicht sicher, ob ich "einfach nur" in der Anfangszeit mit meinem 2ten Sohn, einfach überfordert war?! Nach 3 Monaten nach ET bin ich zum Gyn und hab ihr erzählt was los ist, und hatte anschießend nach 6 Wochen Termin beim Psychater.... damlals saß ich heulend vor ihm...... nach weitern 6 Wochen saß ich nicht mehr heulend vor ihm (also schon eine Besserung-die ich für mich aber nicht erkannt hatte).
Hm, manchmal denke ich das ich schon mit 16 (pupatät) Depressiv war/geworden bin.
Ich wünschte ich währ nochmal 12 Jahre...damals war das Leben noch weit aus unproblematischer...... *seufz*