Brauche dringend Hilfe

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

ameisenhaufen

Brauche dringend Hilfe

Beitrag von ameisenhaufen »

Hallo ich möchte mich auch gerne mal vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt und in der 9. Woche schwanger. Ich habe einen lieben Mann, wir haben ein tolles Haus ich bin erfolgreich Selbständig in meinem Traumberuf, es läuft also eigentlich alles ganz toll. Es war ein absolutes Wunschkind von mir und meinem Mann und ich habe mich riesig gefreut als ich es erfahren habe (ziemlich früh gewusst). Einige Tage später dann auf einmal das totale Tief. Mir ging es auf einmal psychisch total schlecht. Es drängten mich mir Zwangsgedanken auf. Muss dazu sagen, dass ich eine Zeit lang von einem anderen Mann sexuell bedrängt wurde (auch angefasst). Ich wurde selbstverständlich nie mit ihm intim, da ich das ja alles nicht wollte und habe ihn auch mehrfach darauf hingewiesen (das ist alles nur grob erzählt). Auf jeden Fall hatte ich auf einmal furchtbare Zwangsgedanken, bzw. ein Grübelzwang und hatte auf einmal totale Panik ich könnte von dem schwanger sein der mich bedrängt hat (ich habe weder mit ihm geschlafen noch wurde ich intim, er hat mich einfach 'nur' angefasst). Ich habe mir Sachen ausgemalt, auf seinen ekligen Händen könnte ja noch Restsperma gewesen sein, etc. und bin dadurch schwanger geworden. Er ist mir auch einmal in die Hose gefahren, ich hab natürlich sofort seine Hand rausgezogen und bin gegangen, aber irgendwie habe ich jetzt immer noch etwas Angst es könnte was passiert sein. Dieser Gedanke hat/macht mich so fertig gemacht. Mitlerweile ist es schon wieder etwas besser nach wochenlangem Tief. Aber ganz bekomme ich die Gedanken nicht aus dem Kopf, obwohl es doch eigentlich totaler Unsinn ist. Von so etwas wird man ja nicht schwanger, aber irgendwie bekomm ich diesen Gedanken nicht aus dem Kopf und ich grübel und grübel ob es nicht doch möglich wäre (wie dumm von mir). oder sind das doch die Hormone? Hat jeman