http://news.de.msn.com/kurznotiert-bild ... 119#uc2Lst
bitte liest euch das mal durch
ich bin einfach nur sprachlos
in was fuer einer welt leben wir denn eigentlich ????
einfach nur geschockt ...
Moderator: Moderatoren
ich kann nur eins dazu sagen der ist nicht normal der hat vor nichts angst oder irgendwelche gefühle hätte er die dann würde er sowaas nicht machen...
und die angste die wir haben wir könnten das tun gott sei dank haben wir das denn das hindert uns daran...ein mensch ohne gefühle ist kein mensch
ich finde es traurig und schlimm das kinder die so hilflos sind darunter leiden..
und die angste die wir haben wir könnten das tun gott sei dank haben wir das denn das hindert uns daran...ein mensch ohne gefühle ist kein mensch
ich finde es traurig und schlimm das kinder die so hilflos sind darunter leiden..

Oh Mann - unglaublich!!!
Und der hatte sicher KEINE ZG - das ist ein echt völlig Wahnsinniger Psychopath mit niedriger Toleranzgrenze, einem unterdurchschnittlich arbeitenden "orbitofrontalen Kortex" (Gehirnarel, das sie Impulse steuert) und und einer massiven Persönlichkeitsstörung.
Diese "Diagnose" stell ich einfach, der Typ hat mit uns REIN GAR NIX ZU TUN!!!
Einfach nur schrecklich!
Liebe Grüße von
Und der hatte sicher KEINE ZG - das ist ein echt völlig Wahnsinniger Psychopath mit niedriger Toleranzgrenze, einem unterdurchschnittlich arbeitenden "orbitofrontalen Kortex" (Gehirnarel, das sie Impulse steuert) und und einer massiven Persönlichkeitsstörung.
Diese "Diagnose" stell ich einfach, der Typ hat mit uns REIN GAR NIX ZU TUN!!!
Einfach nur schrecklich!
Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex