War heute beim Psychiater und er gab mir Cipralex (soll morgen ne halbe nehmen) mit...
Werde es nehmen - wenn auch mit gemischten Gefühlen... (Hey Lovis, da sind wir schon zwei frisch gebackene Mamis, die wieder anfangen!) Aber das kennt ihr ja: das Gefühl versagt zu haben, weil man es ohne Medis nicht schafft usw. Total bekloppt - is aber so...
Mein Mann ist diesbezüglich verschlossen da er meint, ich bräuchte das alles nicht. Jeden abend kommt er heim und meint: na, heute machst du doch wieder einen positiven Eindruck... Wie es an manchen Tagen wirklich in mir aussieht kann er nicht ein- bzw. abschätzen... Da meint er nur: schlechte Tage hat doch jeder Mal!
Aber sein Rückhalt wäre schon wichtig für mich - was nicht ist kann noch werden. Und wenn nicht muss ich da eben alleine (bzw. mit euch!) durch!
Zudem war ich gestern beim Gyn wegen der Nachuntersuchung. Alles ok soweit! Da ich eigentlich kein 3. Kind mehr möchte stand das Thema Verhütung im Raum. Jedenfalls nehme ich jetzt auch noch die Pille (Aida, kennt die jemand?!) und mal sehen, wie es damit geht... Mein Mann ist ja der Meinung, dass es u. a. nur daran liegt, denn bevor meine Große zur Welt kam nahm ich die Pille und hatte keinerlei psychische Probleme... Damit hat er mich wieder verunsichert: soll ich es erst mal rein mit der Pille versuchen oder ist das Quatsch?!
Jedenfalls werd ich mir so ne Pillenbox in der Apotheke besorgen: morgens dies, mittags das und abends dies und das...

Liebe Grüße,
Bambam