seit Gestern geht es mir so schlecht, ich weiss nicht was ich machen soll.
Wie soll ich das nur Beschreiben diese elende Gedanken wie Langeweille,
null bock, alles Eintönig bin am Ende verbringe mehr Zeit damit als aktiv zu sein, geht nicht.
Der Tag kommt mir wie 48 std. es geht nicht weiter alles läuft so langsam
drehe bald durch!
Heute Morgen war ich 30min mit meiner Tochter spazieren, die frische Luft tut gut aber hilft nicht! Ob es die Hormone sind od. die Krankheit Depressionen weiss ich nicht ich weiss nur das ich das nicht mehr ertragen kann, nur noch 3Monate bis zur Geburt, endlich sag ich mir tröstet mich aber trotzdem nicht Hilft mir---------------
Mein Rat an dich: geh morgen gleich zu deinem Frauenarzt und sag ihm, wie es dir geht!!!
Du nimmst ja keine Medikamente oder so, oder?!
Glaub mir: mir ging es eine zeitlang genauso wie dir! Ich dachte, die SS hört nie auf, das packst du nicht usw. Aber das wird wieder, ganz bestimmt!
Nur: du musst etwas dafür tun! Setz dich nicht hin und warte, das etwas vom Himmel fällt und es dir auf einmal wieder gut geht! Hol dir hilfe, dafür sind die Ärzte da!
ich kenne das auch damals als ich schwanger war dachte ich immer nur .....es soll endlich kommen..... und es ist normal das man schwerfällig und eingeschränkt ist.MAn ist gereizt genervt hungrig dick und fühlt sich einfach nur schwer....Aber bambam hat recht geh vorsichtshalber zum Arzt.
ich war schon bei 4 Neurologen die mir keine Medikamente
aufschreiben möchten, weil ich Schwanger bin, meine Gynkl.
wird bei jedem Artztbesuch Informiert von mir, aber Sie nickt nur
und sagt das es die Hormone sind und man könne nichts machen
zum kotzen alles, letzte Woche sagte ich Ihr das es schlimmer wird,
sie sagt das einige Ärtzte Medikamente aufschreiben und das wars.
Bin wirklich am Ende-
kann der Hausartzt was aufschreiben soll ich Ihm darauf ansprechen,
habe Angst und die Hoffnung ist weg ich empfinde keine freude und sinn mehr im Leben.
Selbst wenn es dir aufgrund der Hormonumstellung während der Schwangerschaft nicht gut geht ist das kein Argument zu sagen, da könne man nix machen! Kenn die Aussagen von Ärzten sehr gut - ist aber Quatsch mit Soße! Mein Gyn ist da leider ähnlich...
Geh zum Hausarzt und zu nem Psychiater!
Und ich verspreche dir: du wirst ganz schnell wieder einen Sinn in deinem Leben finden - denn er ist da! Du siehst ihn im Moment nur nicht!!! Vertrau mir!
Man kann bestimmt was machen, es gibt Frauen die mit einer Depression schwanger werden und Medikamente nehmen. Also nur Mut, geh zum Arzt oder noch besser in die Psychiatrie.
ich habe am Mittwoch einen Termin beim Hausartzt wegen der
Blutuntersuchung meiner Schilddrüse, da kann ich direkt einen Termin machen,
die Ärtztin ist sehr nett ich hoffe Sie hat auch was drauf!
Falls jemand aus Duisburg ist, wäre nett einen Fachartzt zu empfehlen
denn entweder bin ich zu blöd oder ich habe Pech:(