am Anfang des Jahres habe ich noch rumgejammert, daß ich kein 2. Kindchen bekommen kann.... nun bin ich vor 3 Wochen Mama eines süßen Jungen geworden. Habe nun also 2 wunderbare Jungs !
Die Schwangerschaft war ganz gut ,im 4 Monat Trevilor ausgeschlichen ( 1 Woche Hölle) dann alles ohne Symptome.
Die Geburt war eine Sectio, leider wurde mir mein Spatz nach einer Stunde aus den Armen gerissen...er konnte nicht atmen und wurde auf die Babyintensiv verlegt..er war 4 Wochen zu früh..aber das es wieder so schlimm kommt wie beim 1.Sohn ( 8 Wochen zu früh) hätte ich nicht gedacht. Es war wie ein Dejavu... unter Schmerzen aufraffen ,Milch abpumpen und zum Baby bringen. Habe mich nach ein paar Tagen schon emtlassen lassen wollte nur nach Hause zum Großen und meinem Mann.
Seit 1 Woche ist unser feines Baby zu Hause... Stillen klappte super..ich war so glücklich...und jetzt Hölle !! Angst,Panik, kann nie schlafen, sobald ich die Augen schließe Angstzustände und Gedankenkarussel.
Das daß wieder passieren muss. Nun muss ich wegen des Trevilors ab Morgen auch noch abstillen !!! Ich heule nur noch !
Tut mir leid, ist lang geworden..
Liebe Grüße rio