Hallo
ja ich meld mich mal wieder einfach so um zu schreiben was bei mir so passiert ist. Ich habe meine erste therapie vor 1 monad beendet, das resoltat ist eher beschißen wen ich das mal so sagen darf, mir geht es nicht besser überhaupt nicht , der medicamenten wecksel von fluoxetin 60mg auf paroxetin60mg hatt auch nichtz gebracht auser nur wieder hoch und runter ihr kennt des ja, so und nun habe ich vor einer woche die medis einfach ab gesetz ob gut oder schlecht weis ich nicht , bin auf jedenfall nicht mehr andauernt müde, was ja nach einem monad weg gehn solte war aber nich so , war immer dauer müde, kam mir vor wie in einer kloge zu sitzen und einen hunger hatte ich unglaublich permanent nur essen im kopf, ja das is auch das resultat nach anderthalp jahren medis 17 kg hab ich zu genommen , obwohl ich fahrad fahre und mit dem hund gehe usw, neija ich habe mir jetz überlegt das ich in die tagesklinik gehe, hatte auch schon nen termin aber leider bin ich letzte woch so krank geworden das ich ich ihn verschiben muste. Ja und ansonsten geht es mir gar nicht gut ich weiß nicht alles scheiße. Ich danke das ich das schreiben durfte. Wünsche allen noch nen schönen abend.
Lg Hope
Hi
Moderator: Moderatoren
HI
Ja es is leider bei einem vorsatz geblieben , noch. Ich war in den letzten wochen schwer krank da habe ich den thermin abgesagt , ich mach mir aber einen neuen. Mir geht es so wie immer, ich komme aber ohne medis gut zurecht, es ist nicht schlimmer als mit. Ich werde sehn was die in der tagesklinik sagen.
Lg Hope
Ja es is leider bei einem vorsatz geblieben , noch. Ich war in den letzten wochen schwer krank da habe ich den thermin abgesagt , ich mach mir aber einen neuen. Mir geht es so wie immer, ich komme aber ohne medis gut zurecht, es ist nicht schlimmer als mit. Ich werde sehn was die in der tagesklinik sagen.
Lg Hope
Liebe hope,
ja,bleib da an ´nem Termin für die Tagesklinik unbedingt dran.
Die sind ja nicht nur für Medis sondern auch für Tagesstruktur und Gespräche gut...
Hoffe es geht Dir körperlich wieder besser.Manchmal ist auch die körperliche Ebene bei uns ein Signal,das die Seele leidet.
Alles Gute weiterhin,Claudia
ja,bleib da an ´nem Termin für die Tagesklinik unbedingt dran.
Die sind ja nicht nur für Medis sondern auch für Tagesstruktur und Gespräche gut...
Hoffe es geht Dir körperlich wieder besser.Manchmal ist auch die körperliche Ebene bei uns ein Signal,das die Seele leidet.
Alles Gute weiterhin,Claudia