Hallo ihr Lieben
ich weiss es gibt noch ein paar ausser mir hier, die Cymbalta einnehmen. Nun habe ich ein paar Fragen an euch.
- Ist Cymbalta wirklich ein antriebssteigerndes AD?
- Hattet ihr irgendwelche NW? Speziell beim Hochdosieren?
- Wie habt ihr euch gefühlt unter der Einnahme und wie lange hat es gedauert bis ihr stabil ward?
Ich bin seit Monaten superglücklich damit gewesen, aber im Moment geht es einfach nicht mehr weiter bergauf. Und ich bin schon bei 120mg.
Lg
scara
Cymbalta wirklich antriebssteigernd?
Moderator: Moderatoren
Hallo Scara,
ich fand nicht, daß es antriebssteigernd ist.
Nicht so wie Cipralex.
Bei mir dauerte es mit Cymbalta etwa ein halbes Jahr bis ich keine Tiefs mehr hatte.
Die Tiefs dauerten immer so 2 bis 3 Tage.
Mit Cymbalta 60mg war ich schließlich sehr zufrieden. Auf jeden Fall berührten mich viele dinge nicht mehr so, ich war oft einfach irgendwie glücklich. HAtte tendenziell eine gehobene Stimmung mit einem veringerten Schlafbedürfnis. (So ein bißchen wie auf Droge)
Jetzt mit 30mg habe ich wieder mehr ein Gefühl in der Realität zu sein. Bin auch wieder sensibler, aber mir geht es genauso gut nur anders vielleicht realer.
Ich weiß nicht, ob ich Dir helfen konnte.
Aber denk dran: Die abheilung einer Depression kann auch 1 Jahr und länger dauern.
Werden denn die Hochphasen bei Dir länger?
Vicky
ich fand nicht, daß es antriebssteigernd ist.
Nicht so wie Cipralex.
Bei mir dauerte es mit Cymbalta etwa ein halbes Jahr bis ich keine Tiefs mehr hatte.
Die Tiefs dauerten immer so 2 bis 3 Tage.
Mit Cymbalta 60mg war ich schließlich sehr zufrieden. Auf jeden Fall berührten mich viele dinge nicht mehr so, ich war oft einfach irgendwie glücklich. HAtte tendenziell eine gehobene Stimmung mit einem veringerten Schlafbedürfnis. (So ein bißchen wie auf Droge)
Jetzt mit 30mg habe ich wieder mehr ein Gefühl in der Realität zu sein. Bin auch wieder sensibler, aber mir geht es genauso gut nur anders vielleicht realer.
Ich weiß nicht, ob ich Dir helfen konnte.
Aber denk dran: Die abheilung einer Depression kann auch 1 Jahr und länger dauern.
Werden denn die Hochphasen bei Dir länger?
Vicky