kurz: Ich KANN nicht mehr. Habe seit Wochen nur stundenweise geschlafen und dann hatten wir alle auch noch die Grippe.
Meine kleine Tochter (knapp 10 Monate) hatte monatelang durchgeschlafen von abends um 19 Uhr bis morgens um 7. Ein Traum, aber dann kam die Wende. Zuerst wegen den Zähnchen, dann wegen der Grippe. Aber nun macht sie immer noch Theater in der Nacht und hat eigentlich nichts. So sieht es für mich aus. Sie geht abends um ca. 19.30 ins Bettchen. Zu dem Zeitpunkt ist sie hundemüde und mega quengelig. Bis ich dann um 22 Uhr rum ins Bett gehe, ist sie meistens schon 1-2 mal aufgewacht.
Und nachts wird sie auch oft wach, fängt an zu plappern und ihr Mobile auseinanderzunehmen.
wenn ich ins Zimmer komme, lacht sie mich an und will zu mir. Ich vermeide es sie rauszunehmen, aber sobald ich den Raum verlasse, fängt sie an zu schreien.
Tagsüber schläft sie maximal 2 Stunden mittags, eher aber weniger.
Das heisst sie hat definitiv nicht zu viel Schlaf am Tage.
Hunger hat sie auch nicht nachts, sie möchte weder Milch noch Tee (zum Glück).
Ich weiss echt nicht mehr weiter. Hab mir mal das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" gekauft, aber da sind nur Beispiele beschrieben, die so gar nicht auf meine Tochter passen.
Dieser Schlafmangel wirkt sich sehr sehr negativ auf meine Psyche aus... am Morgen brauch ich meistens 1 Stunde, um meinen eigenen Namen zu wissen

Wisst ihr Rat????
Bin dankbar für jede Meinung.
Lg
scara