Ich kann nicht mehr

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Betty

Ich kann nicht mehr

Beitrag von Betty »

Hallo ihr Lieben!!!
Da bin ich mal wieder.
Seit etwa fünf Wochen nehme ich Abends 5Tropfen Doxepin-neuraxpharm. Kennt das jemand von euch?? Ehrlich gesagt, hab ich das Gefühl, dass die Tropfen gar nicht wirken. Die Ärztin meinte zwar, dass das gut 3-6 Wochen dauern kann; aber trotzdem. Ich fühle mich genauso beschissen wie vorher. Ich stehe morgens nur auf, damit mein Sohn sein Fläschechen bekommt. Sonst bewegt mich nix, überhaupt aufzustehen. Außerdem bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Therapeuten. Überall nur Wartezeit-zum Teil bis zu nem 3/4 jahr. Zum kotzen.
Die Tropfen hab ich von einer Allgemeinmedizinerin bekommen...
Muß nächste Woche hin zum Blut abnehmen..
Finanziell gehts uns nach wie vor so lala. Wir haben zwar ein Dach überm kopf und was zu esse, aber leisten können wir uns nichts. Mein mann ackert wie ein Pferd in so einer blöden Zeitarbeitsfirma. Vor einem halben Jahr haben sie ihm eine feste Stelle angeboten, die hat er bis heute nicht bekommen. Wir haben Wohngeld beantragt, heute kam der Bewilligungsbescheid. Ratet mal wieviel wir bekommen: sage und schreibe 31,-€!!!! Toll, wofür reißt man sich den Arsch auf und geht jeden Tag zur Arbeit?? Ein Hatrz 4 Empfänger hats da doch besser...
Ich kann und ich will einfach nicht mehr. War schon am überlegen, mich in eine Klinik einweisen zu lassen. Trau mich nur nicht. Weiß nicht, ob ich meine beiden Männer so lange alleine lassen kann.
Kennt jemand von euch Therapeuten im Raum Arnsberg oder weiß, was ich machen soll?!
Lg eure Betty
Birdee

Beitrag von Birdee »

hey du....

...einige Kliniken /Psychiatrien bieten Notfallambulanzen an zur Überbrückung....

....in manchen Städten helfen auch die Gesundheitsämter.

Mir hat mein Psychiatrieaufenthalt seeehr gut geholfen.....zur Not muss es ohne dich gehen...dafür stehst du hinterher wieder voll zur Verfügung :P

Einige Psychiatrien haben auch Mutter-Kind Stationen.

Deine tropfen kenne ich nicht ,ber da bekommst du sicher noch Antworten...

Alles Gute....
Antworten