ich möchte Euch auf ein neues Produkt aufmerksam machen:
es heißt Lasea und besteht aus reinem ätherischem Lavendelöl in einer hohen Dosis.
Ihr wisst ja, dass ich ein alter Verfechter der ADs bin, aber auch naturheilkundlich besessen. Dieses Präparat habe ich selber noch nciht probiert, wohl aber meine Schwester (die ähnlich irre wie ich ist, aber nciht wegen einer PPD, sondern weil wir in meiner Familie wohl alle einen Schlag haben, dem lieben Papa sei Dank...jaja, die ungarische Melancholie

Es gibt mittlerweile wohl schon sehr viele Anwender, bei denen das Mittel sehr gut hilft, und es kann auch in Kombi mit einem AD genommen werden.
Ihr könnt gerne mal googlen, und Euch diesen Blog der Ätherische-Öle-Koriphäe Eliane Zimmermann ansehen, da wird das sehr gut zerpflückt. Ich habe mich mit Frau Zimmermann kurz über das Thema ausgetauscht, da ich - natürlich - einen Kommentar in ihrem Blog hinterlassen musste, weil sie von Benzos als "Hämmer" gesprochen hat (naja, bei den Benzos hat sie nicht gaaanz Unrecht, sie hat dann auch deutlich gemacht, dass sie ganz klar nicht die neuen ADs meint).
Hier der Blog:
http://blog.aromapraxis.de/2010/02/02/l ... gen-angst/
LG,
Inez